Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Spielt da nicht auch Gina Gershon mit? :sabber:

Jup, aber die zeigte doch früher in jedem Film ihre Titten. :D

Ich glaube aber gerade in Showgirls machte sie das überraschenderweise nicht, oder trügt mich da meine schweinische Erinnerung? Da trägt sie doch nur diese halb-durchsichtigen Stofffetzen... :D

Du täuschst dich. ;)

Hab ich da tatsächlich Gina Gershon's Brüste verdrängt? Ich sollte vielleicht mal zum Neurologen gehen... :I

Whatever, gerade frisch eingetroffen... :D

by6hlv6lti8zrpac4.png
by6i1l4gjuhr3dkes.png

by6i1xrra5z5bywes.jpg
by6i29z2jmdb9n0k4.png

by6i2pax95b4luh78.png

Redline!!! ENDLICH!!! :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R2H_FsmxWzc[/vid]

Uh, wäre super, wenn du später was zu Haruka sagen könntest.
Würde mir nämlich gerne die 3D-Blu-ray zulegen, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob sich die Investition lohnt. :)

MiXeR schrieb:
Uh, wäre super, wenn du später was zu Haruka sagen könntest.
Würde mir nämlich gerne die 3D-Blu-ray zulegen, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob sich die Investition lohnt. :)

Kann ich machen, auf der letzten Animania-DVD war bereits eine 10-Minuten-Preview drauf und das war schon sehr beeindruckend und wunderschön gemacht...

KaKun schrieb:
Hab ich da tatsächlich Gina Gershon's Brüste verdrängt? Ich sollte vielleicht mal zum Neurologen gehen... :I

Whatever, gerade frisch eingetroffen... :D

by6hlv6lti8zrpac4.png
by6i2pax95b4luh78.png

Redline!!! ENDLICH!!! :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R2H_FsmxWzc[/vid]

Redline ist ja mal übelst geil gezeichnet :sabber: und dann auch noch gleich auf BR, den merk ich mir vor.

Bin mal gespannt was du zu Strike Witches sagen wirst, ist reichlich bescheuert aber weiß zu unterhalten. Edeltrash vom feinsten. :D

Nachdem ich die Serie schon seit Ewigkeiten ordern wollte und Staffel 1 und 2 für jeweils 10 Euro im Saturn lagen, musste ich einfach zugreifen:
51WuZlhvaIL._SL500_AA300_.jpg
51hE7rFskcL._SL500_AA300_.jpg

Und noch zwei BDs:
51etoNoVXSL._SL500_AA300_.jpg
61fmXGv7KAL._SL500_AA300_.jpg

Da muß man ein Faible für haben, das kann man nicht lernen oder begreifen. :D Ich persönlich steh auf gezeichnete Sachen, auf die Charaktere in Animes und vor allem auf völlig abgedrehten Settings. Da passieren teilweise so übertriebene und bescheuerte Dinge, die sind in einem Realfilm kaum umzusetzten, zum einen würde es lächerlich wirken und zum anderen würden manche Anime-Finals sämtliche Budgets sprengen. Man denke nur mal an eine Gurren Lagaan Realfilm Umsetzung. :ulgy:

Ich kann z.b. Horrorfilmen nix abgewinnen und begreife genauso wenig wie man den Schund gucken kann. :P

Besteht eigentlich ne Chance, heute irgendwo schon Transformers 3 im Markt zu bekommen?

Außerdem bin ich mir noch unschlüssig, was ich derzeit holen soll:

Furious 5
Rio
X-Men Erste Entscheidung

???

Kann mir durchaus vorstellen, dass Transformers 3 heute schon irgendwo in den Regalen steht.
Kommt schließlich am Mittwoch raus und manche Märkte haben, wegen des morgigen Feiertags, sicherlich schon eine Lieferung bekommen.

Zwischen den drei von dir genannten Filmen könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. :D
Sind alle super. X-Men ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, Fast Five geradlinige und sehr coole Action und Rio wunderbare Animations-Unterhaltung.

Neu bei mir:
51LJL2oRV6L._SL500_AA300_.jpg
31krRDgZYbL._SL500_AA300_.jpg
51bXPGTDwaL._SL500_AA300_.jpg

Bunraku [Blu-ray Limited Edition]
The Descent 2 [DVD Steelbook]
Cradle will fall [Blu-ray]
- Keine Ahnung was das fürn Film ist. Wollte meine Schwester haben. :ugly:

Ist Ex Drummer eine Neuauflage? War der nicht mal ab 18? Wenn das die Uncut-Version ist muss ich mir den auch gleich bestellen, so ein krasser Streifen...

KaKun schrieb:
Ist Ex Drummer eine Neuauflage? War der nicht mal ab 18? Wenn das die Uncut-Version ist muss ich mir den auch gleich bestellen, so ein krasser Streifen...

keine ahnung, werd ich sehen. habs jetzt einfach mal probiert. aber auch die alte version von kino kontrovers ist ab 16...
edit: lt. moviemaze ist der film generell ab 16.

@ freezi:
ja, ich bin momentan etwas weg von der blockbusterschiene. muss auch mal was anderes sein. außerdem sehe ich mir die hollywoodstreifen meistens über sky oder aus der videothek an. d.h. ich kaufe mir in der regel nur filme die ich anders nicht oder kaum zu sehen kriege. :D

Wolverine schrieb:
KaKun schrieb:

keine ahnung, werd ich sehen. habs jetzt einfach mal probiert. aber auch die alte version von kino kontrovers ist ab 16...
edit: lt. moviemaze ist der film generell ab 16.

Cool, gut zu wissen. Werd ich mir die Version bei Zeiten auch mal bestellen, hast du den Film vorher schon mal gesehen? Weißt du was dich erwartet? :D

Zurück
Oben