Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:megachri schrieb:Mir fällt grade auf, daß du mich ganz dreist kopiert hast du alte Copycat
![]()

Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:![]()
9,99 EUR @ jpc.de (bis Sonntag ohne Versandkosten)
Fail, ist nur der Kinocut drauf. Der Extended auf Blu kostet derzeit 8,9X bei Amazon.
Edit: Oder ist das auch die Extended im Steelbook
Edit 2: Ich habe gefailt, da sind Kino UND die Extended drauf. Aber nur auf Blu-ray, die minderwertige DVD enthält nur den KC. Muss ich auch bestellen.
Edit 3: Done!![]()

Zuzzissm0 schrieb:megachri schrieb:
eh bei dir is so weiß im raum wie bei nem arzt kein wunder das du die weißen dvd´s genommen hast. sag mal was zum bild bei so alten schinken ist das ja immer so ne sache

Urgs schrieb:Wo bestellt ihr die ?

megachri schrieb:Urgs schrieb:Wo bestellt ihr die ?
ösiland...
hat der sheriff (donnerknall) für mich mitbestellt
@Pitahaya:
zum 2. teil kann ich noch nix sagen, aber nach dem wochenende schon
ich hab von saw I noch das mediabook... frag mich ob das noch was wert ist...![]()
Pitahaya schrieb:Alter, das mit der CD ? das is über 350€ WERT !!!
Leider ist es das einzige was mir in der Sammlung fehltund hab nicht mitbekommen das es ne CE vom ersten Teil gab
megachri schrieb:Pitahaya schrieb:Alter, das mit der CD ? das is über 350€ WERT !!!
Leider ist es das einzige was mir in der Sammlung fehltund hab nicht mitbekommen das es ne CE vom ersten Teil gab
müsste mal schauen was das ist... weiß nur, dass das ein mediabook ist, weiß mit roter schrift... sogar die pappbanderole ist da noch drum...
ich mach heut nachmittag mal ein foto davon...
hmmm ... wenn das so viel wert ist... wo bekommt man das denn los?
Pitahaya schrieb:megachri schrieb:Pitahaya schrieb:Alter, das mit der CD ? das is über 350€ WERT !!!
müsste mal schauen was das ist... weiß nur, dass das ein mediabook ist, weiß mit roter schrift... sogar die pappbanderole ist da noch drum...
ich mach heut nachmittag mal ein foto davon...
hmmm ... wenn das so viel wert ist... wo bekommt man das denn los?
Die Preise habe ich von einer DVD-Börse, im internet kannst es auch für 180 - xxx loswerden
![]()
So müsste sie aussehen
The perfect Dark schrieb:
Offiziell würde er aber erst am 22. Juli erscheinen.Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:
Der Händler meines Vertrauens hat ihn halt schon verschickt.Offiziell würde er aber erst am 22. Juli erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen