Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, Fikka was ist nur mit deinen Augen :shock:

Hast du dich schonmal gefragt, warum die Mädels immer weinen,
wenn du ihnen tief in die Augen schaust ? :D

41dmsb4ipfl.jpg

81uwqyoo0jlaa1500.jpg

81gj8yieulaa1500.jpg

Freezi schrieb:
Troy McClure schrieb:
5050582790238.jpg

9,99 EUR @ jpc.de (bis Sonntag ohne Versandkosten)

Fail, ist nur der Kinocut drauf. Der Extended auf Blu kostet derzeit 8,9X bei Amazon.

Edit: Oder ist das auch die Extended im Steelbook :?

Edit 2: Ich habe gefailt, da sind Kino UND die Extended drauf. Aber nur auf Blu-ray, die minderwertige DVD enthält nur den KC. Muss ich auch bestellen. :D

Edit 3: Done! :grins:

Sehr gut Freezi...:grins:

Zuzzissm0 schrieb:
megachri schrieb:

eh bei dir is so weiß im raum wie bei nem arzt kein wunder das du die weißen dvd´s genommen hast. sag mal was zum bild bei so alten schinken ist das ja immer so ne sache

auch grad bestellt :hurra:
Limitiert auf 3.000 Stück, mal sehen ob die Preise auch so schnell und krass ansteigen wie bei der SAW III LE UNRATED DVD (limitiert auf 20.000 jetztiger preis 200-300€) :hurra:

Hab gelesen der Ton von Teil2 auf der BD soll ziemlich beschissen sein im gegensatz zur DVD !? kansnt dazu schon was sagen ?

megachri schrieb:
Urgs schrieb:
Wo bestellt ihr die ?

ösiland...

hat der sheriff (donnerknall) für mich mitbestellt :D

@Pitahaya:
zum 2. teil kann ich noch nix sagen, aber nach dem wochenende schon :deal:

ich hab von saw I noch das mediabook... frag mich ob das noch was wert ist... :?

Alter, das mit der CD ? das is über 350€ WERT !!!
Leider ist es das einzige was mir in der Sammlung fehlt :( und hab nicht mitbekommen das es ne CE vom ersten Teil gab

Pitahaya schrieb:
Leider ist es das einzige was mir in der Sammlung fehlt :( und hab nicht mitbekommen das es ne CE vom ersten Teil gab

müsste mal schauen was das ist... weiß nur, dass das ein mediabook ist, weiß mit roter schrift... sogar die pappbanderole ist da noch drum...

ich mach heut nachmittag mal ein foto davon...

hmmm ... wenn das so viel wert ist... wo bekommt man das denn los?

megachri schrieb:
Pitahaya schrieb:

müsste mal schauen was das ist... weiß nur, dass das ein mediabook ist, weiß mit roter schrift... sogar die pappbanderole ist da noch drum...

Die Preise habe ich von einer DVD-Börse, im internet kannst es auch für 180 - xxx loswerden

200x282_127987090088338400.jpg

So müsste sie aussehen

Pitahaya schrieb:
megachri schrieb:
Pitahaya schrieb:

Die Preise habe ich von einer DVD-Börse, im internet kannst es auch für 180 - xxx loswerden

200x282_127987090088338400.jpg

So müsste sie aussehen

Ist halt mal wieder typisch für eine Erstausgabe, da war das Mediabook noch wirklich limitiert und rar und erreichte nach einer Weile einen definitiven Sold out Status.

Alle Nachfolger kamen zwar auch im Mediabook, die bekommste aber teils heute nachgeschmissen. Zumindest ist die Reihe im Mediabook komplett abgeschlossen worden und macht im Regal echt was her.

Die BDs der Woche:

dsc01507t.jpg

Planet der Affen Box - play.com für 21,49€
Gamer Extended Version (Steelbook) - amazon.de für 15,24€ (anteiliger Versandpauschale 18er)
Meine erfundene Frau - Amazon.de für 15,99€
72 Stunden - Amazon.de für 14,99€
Das Ritual - Expert Bening für 12,90€

Zurück
Oben