Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm wie hoch ist wohl die Chance, dass Buecher.de vor Release versendet? Hab da noch nie was vorbestellt (normal bestellt aber schon). :I

Betrifft 127 Hours (Release 29. Juli) und Sucker Punch (Release 5. August)

Buecher.de verschickt normalerweise sofort, wenn sie die Ware geliefert bekommen.
Wenn du Glück hast, also schon ein paar Tage vor Release.

megachri schrieb:
Pitahaya schrieb:
Die Preise habe ich von einer DVD-Börse, im internet kannst es auch für 180 - xxx loswerden

200x282_127987090088338400.jpg
So müsste sie aussehen

jup... genau die hab ich... :D

hab ich damals für wirklich kleines geld gekauft... aber ich finde die reihe völlig überbewertet... der erste ist noch gut... aber danach :sleep:

Ich auch, ich habe die ersten vier Teile als unrated Collector´s Editions und wenn ich mir das so überlege werde ich die wohl verkaufen.

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Pitahaya schrieb:
Die Preise habe ich von einer DVD-Börse, im internet kannst es auch für 180 - xxx loswerden

200x282_127987090088338400.jpg
So müsste sie aussehen

jup... genau die hab ich... :D

hab ich damals für wirklich kleines geld gekauft... aber ich finde die reihe völlig überbewertet... der erste ist noch gut... aber danach :sleep:

Ich auch, ich habe die ersten vier Teile als unrated Collector´s Editions und wenn ich mir das so überlege werde ich die wohl verkaufen.

die frage ist nur: wo man die verkauft und wo man die besten preise erzielt...

:D

The-Devils-Rejects.jpg

Und für nen angenehmen Abend:

2001-Maniacs-Uncut.jpg

Und einen, den meine Freundin auch gucken kann:

Freitag_13_cover_gross.jpg

Zu Freitag der 13. sei gesagt: Ich mochte schon das Texas Chainsaw-Remake von Herrn Nispel. Deswegen überzeuge ich mich für 9 € mal lieber selbst. :ugly:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
die frage ist nur: wo man die verkauft und wo man die besten preise erzielt...

Genau? :skep:

Jup hab die hier auch in tadellosem Zustand! Würd mich auch mal interessieren!? Wie sieht es denn mit roteerdbeere.de aus? Taugt das was?

(Hab gerade per Zufall gesehen, dass meine Werner DVD Box auch zwisch 90 und 170 € gehandelt wird! Ich glaub es wird Zeit etwas Platz im Schrank zu schaffen :p )

The perfect Dark schrieb:
Gibts denn Bonusmaterial? :deal:

Bei beiden Filmen gibt's ein kurzes Featurette ( je ca. 5min), Darstellerinterviews und ein paar Trailer. Zusätzlich bietet Teil 2 noch ein 2 minütiges Behind the Scenes Featurette. Ist also wenn man ehrlich ist nicht wirklich der Rede wert.

Zurück
Oben