Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Habs getan und bin gespannt. Auch wenn ich eigentlich keine Lust auf Ballett und Portman habe :D
140079099.gif

Wie kann man als Mann keine Lust auf die Portman haben? :skep:

Jehuty79 schrieb:
Habs getan und bin gespannt. Auch wenn ich eigentlich keine Lust auf Ballett und Portman habe :D
140079099.gif

Zhadow schrieb:
Das habe ich mich auch gefragt. :grins:

Die Tante nervt mich einfach. Vor allem seit Star Wars ist die bei mir komplett unten durch, was den Nerv-Faktor angeht. :deal:
Außerdem ist die Frau so dünn, dass sie mir als Erotik-Objekt nix taugt :grins:

Sauerei. Aber durch Wimbledon würde ich eh momentan nicht dazu kommen die Filme zu schauen. Außerdem bekomme ich nur bei Amazon meine schönen Kreditkarten Bonuspunkte. Bei 78€ sind das immerhin 156 Punkte. Und alle 1000 gibts nen 10€ Gutschein. :sabber: :D

poppel schrieb:
Freezi schrieb:

erst jetzt schäm dich :p

Meine Hoffnung dass der Extended Cut noch auf Blu-ray erscheint richtet sich so langsam gegen null. Wäre die Bildqualität des Films auf Blau nicht so bestechend gut, würde ich auch weiterhin bei meiner DVD bleiben. Die wird aufgrund der längeren Fassung aber behalten. Habe den Film nun zwei mal in der längeren Fassung gesehen. Die brutaleren Szenen sind schon nett, werten den Film aber nicht auf. Der ist so oder so genial, ob nun Kinocut oder Extended. Und nun wird mal wieder der Kinocut geschaut, nur halt mit top Bild. :)

flexx schrieb:
Jehuty79 schrieb:
140079099.gif
Jehuty79 schrieb:
Mal ehrlich, die Frau turnt mich null an. Nicht mal bei Star Wars. :ugly:

Bei Star Wars sah sie auch blöd aus mit der Friseur. Aber ansonsten ist die Natalie einfach nur Hammer. :sabber:

Zurück
Oben