Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeglich von Rezensionen überzeugen lassen, keine Ahnung was das ist. 8D

Save%20the%20green%20planet.jpg

Weil ich die Bestellung letztens stornierte und vergessen hatte dass ich den schon hier gepostet habe. Ach irgendwie so... ich habe ihn aber nicht zwei mal bekommen. :D

Ich hab mich mal an dieser "Kaufen Sie 3 Blu-rays und sparen Sie 15 EUR"-Aktion von Amazon vergriffen...

buepdai5gyg1506nf.png
buepdm45sxe0wwjhn.png
buepdx25ak55m744r.png

...26 Euro für 3 Filme, kann man wohl nix zu sagen.​

Trossinger schrieb:
juno is doch mist :D aber little miss sunshine fand ich gut und den foxfilm kenn ich net xD

Hey, der hat 'nen Oscar gewonnen und da steht "Niveauvoll, klug und sehr, sehr komisch" auf dem Aufkleber, so scheiße kann der also gar nicht sein...du Banause. :D

Mal schauen, ich mag den Cera sehr gerne und Page ist sowieso super. Außerdem hab ich von dem Film bis jetzt nur Gutes gehört...

@trossinger:
wie Kakun schon schrieb: Banause :p

Und der fantastische Mr. Fox ist wirklich absolut fantastisch. Gerade die ersten zwanzig Minuten sind absolut grandios. :deal:

Top Auswahl getroffen :popcorn:

41JyRkFVgpL._SL500_AA300_.jpg

JPC 20,99€ inkl. 5€ Gutschein

Und nein, ist keine Doppelbestellung. :D Ich habe den bei Amazon storniert und bei JPC zwecks Gutschein neu bestellt. Daher auch der Doppelpost mit Wild Wild West, den ich letztens erst mal mit storniert habe und nun neu bestellte. :waah:

51wsPtnc2lL._AA300_.jpg

Bücher.de 8,99€ inkl. 5€ Gutschein

Ich muss sagen, dass ich die Legende der Wächter wirklich überraschend gut fand. Hatte trotz Synders Regie, da irgendwie nicht so viel gutes erhofft.

Und hier gerade neu dazu gekommen:

000-m.jpg

Zurück
Oben