Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
XtreCoolX schrieb:
000-m.jpg

War der erste Film den meine Kinder bei unserem Freitagabend Film nicht zu Ende schauen wollten und zwar Einstimmig.

Ist auch irgendwie kein Kinderfilm, obwohl es auf einem Kinderbuch basiert, die Filmumsetzung ist dann doch eine ganze Ecke schwermütiger und vor allem verkopfter als die Vorlage. Als Kind hätte ich den wahrscheinlich auch langweilig gefunden bzw. hätte mit der Thematik nichts anfangen können...

Hab mir gerade meine zweite Bluray in 3 Jahren PS3 gekauft :D Voll oldschool in einem Medimaxgeschäft. Die erst um 10 Uhr aufmachen, stand 20 Minuten dumm vor dem Laden rum.

61JWWWXH9CL.jpg

Hat sogar ein Wendecover :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Chri wieviele davon sind Blindkäufe? :skep:

alle... außer judge dredd :lol:

bisher gesehen:
- judge dredd :dhoch::dhoch::dhoch: sowohl bild als auch ton geil für so ne alte möhre
- auftrag rache :dhoch::dhoch::dhoch: mel gibson halt...
- the warlord :dhoch::dhoch::dhoch: für mich ne absolute überraschung!!!
- black death :dhoch::dhoch::dhoch: dafür dass der ab 16 ist... :skep::shock: sau brutal

also bisher kein fehlkauf dabei :huldig:

Ich fand den leider ziemlich enttäuschend. Habe mir eben weil es ein Eastwood Film ist, die Schauspieler klasse sind und mich das Thema auch interessiert einfach viel mehr erwartet. Auch wenn man bedenkt, dass er vorher mit 'Gran Torino' seinen vielleicht besten Film überhaupt abgeliefert hat.

515WYzYCo%2BL._SL500_AA300_.jpg

blindkauf im Expert. für 12,99. dachte bei Simon Pegg mach ich sicher nichts falsch.

51hK7JoX1aL._SL500_AA300_.jpg

wollte ich erst nicht kaufen aber um die reihe endlich komplett zu haben :grins:

61oxUXeT9%2BL._SL500_AA300_.jpg

der trailer hat mich irgendwie gereizt..

51Zv7fsHBmL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben