Troy McClure
Vollhonl
Lohnt sich das upgrade zur DVD bei Con Air wirklich? Warte ebenfalls noch auf den Extended Cut, aber glaub nicht, dass da noch was kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Heute angekommen:
![]()
Troy McClure schrieb:Lohnt sich das upgrade zur DVD bei Con Air wirklich? Warte ebenfalls noch auf den Extended Cut, aber glaub nicht, dass da noch was kommt.
Eventer schrieb:Welcher Teil lief gestern auf ARD? Fand das schon interessant zu schauen.
Zuzzissm0 schrieb:mein green hornet steelbook wurde gestern schon von amazon verschickt und heute ist leider feiertag also kommts morgen

The perfect Dark schrieb:Hoffentlich kein Fehlkauf
![]()
Und der musste sein, auch wenn ich ihn schon kenne:
![]()

22 Bullets war richtig cool!MiXeR schrieb:Gurren Lagann wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich weiß nicht, ob mir die Serie gefällt.
Irgendwie bin ich langsam zu "alt" für Animes. Weiß nicht was passiert ist, aber ich habe kaum noch Spaß an den japanischen Zeichentrickserien.
Bis vor zwei Jahren habe ich die noch verschlungen, aber mittlerweile muss ich echt mit mir kämpfen, wenn ich vorhabe einen Anime zu kaufen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie immer ein paar Euros teurer sind, als westliche Produktionen und ich dann immer denke "Ne, für 30€ kannste auch zwei Spiele in England bekommen. Da haste mehr von.".
Ist natürlich irgendwie dämlich, da 30€ für 700 Minuten Serie absolut gerechtfertigt sind, aber trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden.
MiXeR schrieb:Gurren Lagann wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich weiß nicht, ob mir die Serie gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen