Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Heute angekommen:
51yGMhSwUnL._SL500_AA300_.jpg

Sind denn diese beiden Dokus empfehlenswert? Also Teil 1 und 2?

In Deutschland ist die Reihe ja leider in zwei Veröffentlichungen aufgesplittet worden und ich hab jetzt den 2. Teil bekommen (für eine Kritik). Den 1. Teil hab ich leider nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen. An sich wäre MKS doch so ein Kandidat, der die Doku schon gesehen haben müsste. :D

Eventer schrieb:
Welcher Teil lief gestern auf ARD? Fand das schon interessant zu schauen.

Wenn ich das richtig sehe, war das "Mythos Amazonas". Wenn dass der Fall sein sollte, hat dies nichts mit der BBC-Doku zu tun. "Mythos Amazonas" ist eine deutsche Produktion, die man unter dem gleichen Titel mittlerweile auf DVD/BD kaufen kann. Ganz gut, aber auch nichts überragendes.

[attachment=3477]

Tsubasa Chronicles 40 € amazon.com (52 Folgen + Movie)

[attachment=3478]

Trinity Blood 13,7 € Ebay
Claymore 28 € axelmusic.com
A boy and his dog 5 € amazon.de

Gurren Lagann wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich weiß nicht, ob mir die Serie gefällt.

Irgendwie bin ich langsam zu "alt" für Animes. Weiß nicht was passiert ist, aber ich habe kaum noch Spaß an den japanischen Zeichentrickserien. :I

Bis vor zwei Jahren habe ich die noch verschlungen, aber mittlerweile muss ich echt mit mir kämpfen, wenn ich vorhabe einen Anime zu kaufen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie immer ein paar Euros teurer sind, als westliche Produktionen und ich dann immer denke "Ne, für 30€ kannste auch zwei Spiele in England bekommen. Da haste mehr von.".
Ist natürlich irgendwie dämlich, da 30€ für 700 Minuten Serie absolut gerechtfertigt sind, aber trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden. :traurig:

Juhu, der erste "Eden of the East" Movie ist draußen und angekommen...

bumwda1q0mk2dbtay.jpg

bumwdghgp7v7qtmoq.png
bumwdmwrkekespouy.png
bumwdt5es7e73x6hm.png

@ MiXeR: Man kann für Gurren Lagann nicht zu alt sein. Die Frage die man sich eher stellen sollte ist ob man auch krass genug ist um soviel Awesomeness auszuhalten... :D

MiXeR schrieb:
Gurren Lagann wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich weiß nicht, ob mir die Serie gefällt.

Irgendwie bin ich langsam zu "alt" für Animes. Weiß nicht was passiert ist, aber ich habe kaum noch Spaß an den japanischen Zeichentrickserien. :I

Bis vor zwei Jahren habe ich die noch verschlungen, aber mittlerweile muss ich echt mit mir kämpfen, wenn ich vorhabe einen Anime zu kaufen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie immer ein paar Euros teurer sind, als westliche Produktionen und ich dann immer denke "Ne, für 30€ kannste auch zwei Spiele in England bekommen. Da haste mehr von.".
Ist natürlich irgendwie dämlich, da 30€ für 700 Minuten Serie absolut gerechtfertigt sind, aber trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden. :traurig:

Gerade du stehst doch auf außergewöhnliche und überdrehte Filme und Serien, daher wird der Gurren Lagaan mit Sicherheit gefallen.

51Cr%2BWmZL2L._SL500_AA300_.jpg

Buecher.de 6,49€ inkl. 5€ Gutschein

Habe den Film glaube ich seit 1999 nicht mehr gesehen. Habe noch die DVD aus demselben Jahr hier rumliegen. :grins:

Zurück
Oben