Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
Manchmal weine ich Nachts, dass ich mir Tron Legacy nicht im Kino in 3D angeguckt hab.

Diese Bilder, der Sound .. in 3D .. omfg. :traurig:

Seit ich ihn auf BR gesehen habe, bin ich froh, ihn nicht in 3D gesehen zu haben. Ich hab mich hier wegen der 2 Euro Ausleihgebühr gegrämt. Bei 10 Euro 3D-Vorstellung hätt ich mir richtig in den Arsch getreten. Unglaublich schwacher Film.

protectedimage.php

jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt da er dort schon am 8.August erscheint und laut zehnachtzig.de eine deutsche Tonspur drauf ist und wenn nicht gehts ab in die Bucht :D

RPS. schrieb:
Willinator1 schrieb:
HD DVD? Gab es den Film nicht auf mehr auf VHS?

Auf Betamax war er wohl aus. Bereue es ja schon die 5 HD-DVDs gekauft zu haben die ich gekauft habe als sie damals billig waren.

Verstehe ich nicht so ganz, nur weil das Medium den Formatkrieg nicht gewinnen konnte, soll es gleich schlecht sein? Ich bin froh, einige HD DVDs zu besitzen, denn selbst auf BD gibt es einige Filme, die in Sachen Bild deutlich schlechter daherkommen, als ihr HD DVD - Pendant. Naja aber jedem das Seine, oder? ;)

51joVIzQs2L._SL500_AA300_.jpg

7,97 EUR @ amazon.de

Glod schrieb:
Striker schrieb:
Manchmal weine ich Nachts, dass ich mir Tron Legacy nicht im Kino in 3D angeguckt hab.

Diese Bilder, der Sound .. in 3D .. omfg. :traurig:

Seit ich ihn auf BR gesehen habe, bin ich froh, ihn nicht in 3D gesehen zu haben. Ich hab mich hier wegen der 2 Euro Ausleihgebühr gegrämt. Bei 10 Euro 3D-Vorstellung hätt ich mir richtig in den Arsch getreten. Unglaublich schwacher Film.
What the ...? :lol:
Ich hab die 3D Bluray das Wochenende angeguckt und fand den Film ziemlich geil, vor allem in 3D war er spitze! Das Rennen auf dem Grid... :huldig:

Den fand ich auch klasse!

Meine neusten:
Cargo 3D
Tron 3D
22 Bullets
Walking Tall
The Next Three Days

Ich kann nur mit einer DVD und engl. Ton dienen :p

Zählt aber für mich zu einem der besten Tom Hanks Filme. Nicht dass er wirklich viele schlechte gemacht hat, ausser diese Sakrileg Dinger...

Zurück
Oben