RPS.
Stand by for Titanfall
Willinator1 schrieb:HD DVD? Gab es den Film nicht auf mehr auf VHS?
Auf Betamax war er wohl aus. Bereue es ja schon die 5 HD-DVDs gekauft zu haben die ich gekauft habe als sie damals billig waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:HD DVD? Gab es den Film nicht auf mehr auf VHS?
Striker schrieb:Manchmal weine ich Nachts, dass ich mir Tron Legacy nicht im Kino in 3D angeguckt hab.
Diese Bilder, der Sound .. in 3D .. omfg.![]()
RPS. schrieb:Willinator1 schrieb:HD DVD? Gab es den Film nicht auf mehr auf VHS?
Auf Betamax war er wohl aus. Bereue es ja schon die 5 HD-DVDs gekauft zu haben die ich gekauft habe als sie damals billig waren.
What the ...?Glod schrieb:Striker schrieb:Manchmal weine ich Nachts, dass ich mir Tron Legacy nicht im Kino in 3D angeguckt hab.
Diese Bilder, der Sound .. in 3D .. omfg.![]()
Seit ich ihn auf BR gesehen habe, bin ich froh, ihn nicht in 3D gesehen zu haben. Ich hab mich hier wegen der 2 Euro Ausleihgebühr gegrämt. Bei 10 Euro 3D-Vorstellung hätt ich mir richtig in den Arsch getreten. Unglaublich schwacher Film.

KaKun schrieb:Wie kommt man eigentlich am günstigsten an die Uncut von "I saw the Devil"?
KaKun schrieb:Wie kommt man eigentlich am günstigsten an die Uncut von "I saw the Devil"?
Da hab ich die Uncut bestellt:KaKun schrieb:Wie kommt man eigentlich am günstigsten an die Uncut von "I saw the Devil"?
Blackacidevil138 schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen