Hat "Die Verurteilten" ein Blu-Ray-würdiges Bild? Das Bild der DVD war ja (wenn ich mich richtig erinnere) mehr als mies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Zhadow schrieb:Immer noch mein Lieblingsfilm von Disney und einer der besten Animationsfilme aller Zeiten..![]()
Der BESTE Disney-Film ist immer noch der hier!
![]()
The perfect Dark schrieb:Hat "Die Verurteilten" ein Blu-Ray-würdiges Bild? Das Bild der DVD war ja (wenn ich mich richtig erinnere) mehr als mies.
The perfect Dark schrieb:Hm dann hatte ich wohl die ganz alter Version. Die remastered kenne ich gar nicht.
The perfect Dark schrieb:![]()
Für 17,99 konnte ich nicht nein sagen und gebe dem ersten Teil noch ne Chance (damals nach 30-40 min vor Langeweile abgeschaltet).

Den zweiten Teil kenne ich nicht.

The perfect Dark schrieb:Oh scheisse, wenn du dem Film ne 7 gibst ist es also eigentlich ne 4![]()

KaKun schrieb:Dieser ganze S.H.I.E.L.D.-Plot in Teil 2 war völlig "Out of Place"...ich weiß gar nicht was das sollte, warum setzt man da plötzlich Samuel L. Jackson hin, lässt ihn kurz Nick Fury spielen und das war's dann...?
silent breath schrieb:KaKun schrieb:Dieser ganze S.H.I.E.L.D.-Plot in Teil 2 war völlig "Out of Place"...ich weiß gar nicht was das sollte, warum setzt man da plötzlich Samuel L. Jackson hin, lässt ihn kurz Nick Fury spielen und das war's dann...?
Schon Thor gesehen, dann wunderst du dich noch mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen