Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Zhadow schrieb:
Immer noch mein Lieblingsfilm von Disney und einer der besten Animationsfilme aller Zeiten.. :dhoch:

Der BESTE Disney-Film ist immer noch der hier! :D
Ein-Koenigreich-fuer-ein-Lama-Special-Collection.jpg

der ist echt auch gut :)

upa2010-10-4-46971-iron4.jpg

Für 17,99 konnte ich nicht nein sagen und gebe dem ersten Teil noch ne Chance (damals nach 30-40 min vor Langeweile abgeschaltet). Den zweiten Teil kenne ich nicht.
Auch zur Bildquali hab ich mich vorher nicht informiert. Hoffe, das Gesamtpaket stimmt.

So schlecht? :nein:
Ich werd ja den ersten Teil natürlich zuerst gucken. Wenn ich den auch wieder nicht durchhalte, dann tue ich mir Teil 2 selbstverständlich nicht mehr an :D

Lohnt sich eigentlich "The Tourist" ? hab nur schlechtes gelesen.

Also Iron Man ist doch wirklich sehr gelungen, komme zwar nicht dazu ihm mehr als 8/10 zu geben, aber der Film bereitet schon Freude. Der Nachfolger ist leider etwas konfus geworden, viel zu wenig Inhalt und aus Tony Stark hat man im zweiten Teil den totalen Affen gemacht. Die Action ist auch zu gering, nur am Ende knallt es unendlich.

The Tourist ist über weitere Strecken etwas fade, das prächtige Nizza und die beiden Darsteller retten den Film aber. Wollte zuerst 6/10 geben, das Ende fand ich dann aber so klasse dass ich eine 7 gab. Vielleicht sollte ich ja doch wieder hier posten. :D

Dieser ganze S.H.I.E.L.D.-Plot in Teil 2 war völlig "Out of Place"...ich weiß gar nicht was das sollte, warum setzt man da plötzlich Samuel L. Jackson hin, lässt ihn kurz Nick Fury spielen und das war's dann...?

The perfect Dark schrieb:
Oh scheisse, wenn du dem Film ne 7 gibst ist es also eigentlich ne 4 :D

Hey, sogar Pönach oder wie der Hannes von SAT.1 heißt fand The Tourist gut. Der gab dem 4/5 Sternen. :D

Kaufen muss man sich The Tourist nicht, aber so schlecht ist der Film nicht. Man darf nur keinen Actionfilm erwarten. Jolie und Depp zusammen ist aber schon alleine sehenswert.

KaKun schrieb:
Dieser ganze S.H.I.E.L.D.-Plot in Teil 2 war völlig "Out of Place"...ich weiß gar nicht was das sollte, warum setzt man da plötzlich Samuel L. Jackson hin, lässt ihn kurz Nick Fury spielen und das war's dann...?

Schon Thor gesehen, dann wunderst du dich noch mehr.

silent breath schrieb:
KaKun schrieb:

Schon Thor gesehen, dann wunderst du dich noch mehr.

Ich guck mir doch kein Thor an, bin ich denn wahnsinnig? Also irgendwo muss auch mal Schluss sein... :D

Zurück
Oben