Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:der soll nich so besonders sein dachte ich?
Es ist die filmische Vorbereitung zu "The Avengers". Bei "Captain America" wird man Nick Fury wieder sehen, denn er rekrutiert ja die Superhelden für die Rächer-Initiative.KaKun schrieb:Dieser ganze S.H.I.E.L.D.-Plot in Teil 2 war völlig "Out of Place"...ich weiß gar nicht was das sollte, warum setzt man da plötzlich Samuel L. Jackson hin, lässt ihn kurz Nick Fury spielen und das war's dann...?
JokerofDarkness schrieb:Es ist die filmische Vorbereitung zu "The Avengers". Bei "Captain America" wird man Nick Fury wieder sehen, denn er rekrutiert ja die Superhelden für die Rächer-Initiative.KaKun schrieb:Dieser ganze S.H.I.E.L.D.-Plot in Teil 2 war völlig "Out of Place"...ich weiß gar nicht was das sollte, warum setzt man da plötzlich Samuel L. Jackson hin, lässt ihn kurz Nick Fury spielen und das war's dann...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen