Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bts8be7cnfbmjnsnd.jpg
bts8bn9ktsz6e3mq1.jpg

Haruhi - Staffel 1 hab ich zwar schon auf deutsch, aber da demnächst der Film und Staffel 2 in UK erscheinen dachte ich mir, gewöhne ich mich schon mal auf die englische Synchro ein... :D

Freezi schrieb:
Das Cover ist nun wiederum richtig cool.

Mal bei Amazon schauen um was es geht. :D

Also der Film macht eigentlich nur Sinn wenn du auch die 24-teilige Serie kennst, da er einen alternativen Handlungsstrang erzählt. Viele Szenen der Serie werden hier nur kurz angeschnitten und setzen eigentlich voraus das man die Geschichte bis zu den gewissen Punkten bereits kennt. Ansonsten haut dir der Film am Anfang ohne Rücksicht und Erklärung Fakten um die Ohren und setzt dich irgendwo mitten in der Handlung ab...

Alter, Puni Puni Poemy ist so ein voll-kranker, durchgeknallter Unsinn :lol:

Heroic Age und die Trigun Box wollte ich mir demnächst auch noch holen, aber die DVD-Collection von Heroic Age kostet ja fast doppel so viel wie die der Blu-Ray... :I

Basilisk ist klasse, vor allem wenn du so was wie Ninja Scroll magst und Darker Than Black muss ich ja nicht viel zu sagen...:D

Puh bei den Filmen bin ich immer so unsicher. Keine schlechten Streifen, gerade wenn man sie als die Hommage versteht, die sie sein sollen. ABER: Für mich sind das ganz klar die beiden schwächsten Streifen mit denen Quentin zu tun hatte.

Ich wollte immer warten, bis sie in der Form vorliegen, in der sie in den USA gezeigt worden. Deswegen hab ich mir Death Proof nie angeschaut. Nun bin ich gespannt und werde mir endlich ein Urteil dazu bilden können.

Zurück
Oben