Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:mal so grob überschlagen.. wie oft musst du posten, um alle zu zeigen?
Paypack schrieb:Das sind alles einzelne DvD´s![]()
oder sind da nur die Teile angeführt und die sind alle auf einer DvD.
Ich dachte das wären Comic, aber dann wäre es der falsche Thread![]()
rancid schrieb:aso.. hüllen... ich dachte schon du kaufst ständig neue dvds. aber wenns nur hüllen sind.

und ich denke die werden auch nicht mehr wert.Paypack schrieb:rancid schrieb:aso.. hüllen... ich dachte schon du kaufst ständig neue dvds. aber wenns nur hüllen sind.
solltest einmal die Hüllen also die Platzhalter mit DvD´s auffüllen
Alter Schwede da geht aber ein Haufen Kohle draufund ich denke die werden auch nicht mehr wert.
Zuzzissm0 schrieb:lief dieses najica nich mal im tv? is des des mit dem höschen look?![]()
KaKun schrieb:Paypack schrieb:Das sind alles einzelne DvD´s![]()
oder sind da nur die Teile angeführt und die sind alle auf einer DvD.
Ich dachte das wären Comic, aber dann wäre es der falsche Thread![]()
Das sind alles stinknormale, platzverschwendende DVD-Hüllen...wie gesagt, ich muss wohl wieder mein Anime-Regal umsortieren, eigentlich passt da nix mehr rein...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen