Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das vor einigen Tagen geholt :D .
Finde die Story echt spannend die zweite Staffel folgt noch ( in BluRay natürlich ) :) .

Supernatural_S1_BLU_3D.jpg

Tiger Dragon Gate DVD
Wilson Yip
Donnie Yen, Nicholas Tse, Shawn Yue

4013549972253xxl.jpg

Flash Point DVD
Wilson Yip
Donnie Yen, Collin Chou, Louis Koo, Rai Lui Leung-wai

Unbenanntc34c1d28JPG.jpg

KaKun schrieb:
Paypack schrieb:
rancid schrieb:
aso.. hüllen... ich dachte schon du kaufst ständig neue dvds. aber wenns nur hüllen sind.

:lol:

solltest einmal die Hüllen also die Platzhalter mit DvD´s auffüllen :p

Alter Schwede da geht aber ein Haufen Kohle drauf :staun: und ich denke die werden auch nicht mehr wert.

Manche DVDs und Editionen sind mittlerweile viel Geld wert (und werden auch händeringend gesucht), aber ich verkaufe nix mehr, das hab ich einmal gemacht und könnte mich für die beiden Collectors-Boxen heute noch in den Arsch beißen.

Wenn du stirbst wandert der ganze Krempel eh auf den Flohmarkt und wird dort verramscht. :D

Frisch aus den USA:

bswb99i54n1lmwwxh.png

@ Chocolate: Was passiert nachdem ich gestorben bin ist mir mal so was von egal, dann könnt ihr von mir aus mitsamt des Sonnensystems zur Hölle fahren... :D

51K08HKEAKL._SL500_AA300_.jpg
511ZFPK4GXL._SL500_AA300_.jpg

51oP-zhFqFL._SL500_AA300_.jpg
51-7lTc5dDL._SL500_AA300_.jpg

51mllxJJdML._SL500_AA300_.jpg

JoyRide
The 13th Floor
Obsessed [Blu-ray]
Armored [Blu-ray]
Die etwas anderen Cops [Blu-ray]

Zusammen für nur 12,43€. :grins:

@Urgs
Recht eigensinniges Werk. Ich fands solide, mehr aber auch nicht. Andere sind begeistert. Hatte mir ein wenig mehr erhofft, da ich am Ende das Gefühl hatte, irgendwie das Wichtigste nie zu Gesicht bekommen zu haben. Aber in seiner Gesamtheit wirkt er einfach authentisch, weniger auf Effekthascherei getrimmt, was mir gefallen hat.

@Kakun
Ist ein Review-Exemplar, aber zum Glück kein Screener, sondern schon mit Cover und Hülle. Entspricht also der Single-Disc, die dann wohl auch Mitte Mai erscheint (bei Amazon finde ich nur das Steelbook).

Zurück
Oben