Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht wieder los...neue Angebote bei Nipponart plus 10%-Gutschein-Code... :D

bsqur5abpwuqd2ezs.png

bsquczyh4x2wc00a0.jpg
bsqudcxga6l65ylbc.jpg
bsqudoylh74ekdvmw.jpg

bsque3nqul070c7l4.jpg
bsquejv0h78ik9xew.jpg
bsquey216g5ak06lk.jpg

bsqufczvdhu3bg3mw.jpg
bsqufphgjc2bu3crs.jpg
bsqug5l1nhw9xar8o.jpg

bsquh1l5f7h4gz3oo.jpg
bsquhctdn4ujbbvxk.jpg
bsquho5qt5x0gic14.jpg
bsquhz4z35f11b71k.jpg

Wie ist denn die Nachfolgeserie von Record of Lodoss War, "Chronicles of the Heroic Knights" so? Kann die wer empfehlen? Kennt die jemand?

Ich hab eigentlich noch mehr, aber es gibt überraschenderweise pro Post ein Bilder-Limit von 20 Stück...später kommt der Rest... :ugly:

EDIT: So hier der Rest... :D

bsqulz5hd36k0dbvs.jpg
bsqumbcbnthctiiy0.jpg
bsqummvvxl7se2t0o.jpg
bsqumyjvk0ikx3uco.jpg

bsqun79p2prpglnc8.jpg
bsqunfn3qpipz019k.jpg
bsquno1hze8xfjgiw.jpg

bsquj75awhy0m8qco.jpg
bsqujitrw3crihai0.jpg
bsqujvciauz026anc.jpg
bsquk5jxj4tzrwlt4.jpg

bsquklbyurenicaco.jpg
bsqukvf1gzpo57uy0.jpg
bsqul670lyjep9wfc.jpg
bsqulghaxegqn14rs.jpg

Das sind alles einzelne DvD´s :shock: :staun: oder sind da nur die Teile angeführt und die sind alle auf einer DvD.

Ich dachte das wären Comic, aber dann wäre es der falsche Thread :oops:

Paypack schrieb:
Das sind alles einzelne DvD´s :shock: :staun: oder sind da nur die Teile angeführt und die sind alle auf einer DvD.

Das sind alles stinknormale, platzverschwendende DVD-Hüllen...wie gesagt, ich muss wohl wieder mein Anime-Regal umsortieren, eigentlich passt da nix mehr rein... :D

Paypack schrieb:
rancid schrieb:
aso.. hüllen... ich dachte schon du kaufst ständig neue dvds. aber wenns nur hüllen sind.

:lol:

solltest einmal die Hüllen also die Platzhalter mit DvD´s auffüllen :p

Alter Schwede da geht aber ein Haufen Kohle drauf :staun: und ich denke die werden auch nicht mehr wert.

Manche DVDs und Editionen sind mittlerweile viel Geld wert (und werden auch händeringend gesucht), aber ich verkaufe nix mehr, das hab ich einmal gemacht und könnte mich für die beiden Collectors-Boxen heute noch in den Arsch beißen.

Zuzzissm0 schrieb:
lief dieses najica nich mal im tv? is des des mit dem höschen look? ;)

Japp, wie die Aika-Reihe oder "Aika R-16: Virgin Mission", volle Kanone drauf...wäre das ganze ein Real-Film/Serie würde der Kameramann wohl die meiste Zeit nur auf dem Boden rumrutschen... :D

KaKun schrieb:
Paypack schrieb:

Das sind alles stinknormale, platzverschwendende DVD-Hüllen...wie gesagt, ich muss wohl wieder mein Anime-Regal umsortieren, eigentlich passt da nix mehr rein... :D

Hast du denn mittlerweile mal Fotos deiner Sammlung gemacht??

Zurück
Oben