Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:und genau die version ist nicht dabei, da hab ich schon geschaut nämlich
rancid schrieb:saw schrieb:und genau die version ist nicht dabei, da hab ich schon geschaut nämlich
zumindest kann man sich an den blu-ray-versionen orientieren, da scheints ja keine geschnittene zu geben, oder seh ich das falsch? da sind in deutshcland nur die us-versionen erschienen.
saw schrieb:mein 4 zoll smartphone hat ne bessere auflösung 800 × 480 Pixel da schauts sehr brillant drauf aus wie viel Zoll hat das?
edit: 7 zoll hmm
gute frage ^^
saw schrieb:ich würd mir die 99€ sparen und das MacBook nehmen. Was spricht dagegen?
edit: achso sehe grad hat DVBT und sowas
saw schrieb:Wenns dir Wert ist schlag halt zu. Kann man bei Aldi nicht auch die Sachen wieder zurück geben? Würds an deiner stelle mal daheim Testen.
Flips360 schrieb:Szene is dabei.
![]()
Pitahaya schrieb:Hey Maggot,
wo hast du denn die tolle Rob Zombie Box her und was hast dafür gezahlt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen