Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

514dYJWckTL._SL500_AA300_.jpg

Sieben 9/10

Der Film ist fantastisch, und die Bildqualität der Blu-ray eine Wucht. Was für ein Bild Leute. :sabber:

Troy McClure schrieb:
Verdammt! Sollte ich den upgraden? Wird ja nicht grad spannender beim nächsten Mal...
.obwohl, ist auf der BD evtl. die "Kopf-in-der-Schachtel-Szene" dabei?
:p

Vorsicht mit Spoilern. ;)

Das Bild ist eine Wucht, der deutsche Dolby Digital Ton leider schlechter als der DTS Ton der alten Platinum Edition von VCL auf DVD. Der HD-Ton in Englisch ist aber fantastisch.

Aber rein vom Bild her MUSS man diesen Kult-Thriller einfach auf Blau updaten!!

Sieben muss ich mir auch unbedingt holen. War schon letztens auf der Suche danach im Laden, bis mir aufgefallen ist, dass der Release noch aussteht. Und das Wetter ist ja prädestiniert für einen erneute Sichtung des Films. :deal:

Zu dem Film habe ich den Schnittbericht gesehen und frage mich ernsthaft ob John Cusack in schweren Geldnöten steckt... :skep:

Ich glaube auch das es die ungeschnittene Fassung ist, ist bei DVDs zumindest für mich aber auch schwer durchzusehen was [einigermaßen] uncut ist und was nicht. Wobei es mir eigentlich relativ egal ist. Auch von der Länge her scheint es die ungeschnittene zu sein [über 80 statt knapp 70 Minuten]. Ansehen werde ich ihn mir erst nächte Woche können, mal sehen.

Nein, es ist definitiv die geschnittene, die hatte ich selbst mal. Ich rede hier vom ersten Teil! Siehe

DVD Best Entertainment

Beim zweiten hier auf dem Foto handelt es sich um die uncut Kinowelt-DVD, die hab ich selber. Ich würd dir vom ersten Teil die Astro-Fassung empfehlen, die ist 100% uncut.

Astro DVD

Oder gleich die US Blu-ray, die ist allerdings Code A hardlocked.

Zurück
Oben