Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 4 und 5 habe ich ja schon auf Blu-ray. Und schon rein aus Komplettierungsgründen muss ich die ersten drei Staffeln nachkaufen. Fehlen also nur noch Season 2 und 3. :) Dann gibt's wohl eher früher als später mal wieder nen schönen Lost Marathon. :D

xbox360besitzer schrieb:
ich hab nur Staffel 2 auf Blu ray. Aber kein Bock mehr drauf und dank 18er Freigabe werd ichs nicht los:fp:

Amazon Marktplatz. Zwar hohe Verkaufsgebühren, aber man wird doch alles gut los. Was ich da schon alles an indizierten Filmen verkauft habe ist Wahnsinn. :ugly: Auch wenn die Filme nicht gelistet sind, kann man sie problemlos bei anderen reinsetzen. Starship Troopers verkaufte ich über den Eintrag des zweiten Teils. Gestern habe ich Last Boy Scout verkauft und heute Timecop. Sind auch immerhin 14€ an barer Knete.

KaKun schrieb:
Lost warte ich auf die Blu-Ray Komplettbox, die Staffelboxen sind der absolute Wucher in meinen Augen...
Lost: The Complete Collection [Blu-ray]
51YBEEb%2BLvL.jpg

Bei der Box juckts mich echt in den Fingern. :ugly:

Die UK Einzel-Boxen sind imo preislich durch den tiefen Pfund Wechselkurs sehr attraktiv. Zudem haben Staffel 1-3 und Staffel 5 deutschen Ton und UT mit an Bord.

Freezi schrieb:
Die Komplettbox ist hässlich.

Da ich 1-5 auf Blu habe wird bei mir natürlich nur Nr. 6 noch dazu kommen.

Der Look ist mir scheißegal, ich will nur keine 350 Euro für 6 Staffeln ausgeben. Kann mir keiner erzählen das Blu-Rays Pressen soviel mehr kostet als DVDs...

Die UK-Box von Lost kostet bei Amazon.uk 150£, also umgerechnet ca. 180€. Und wie schon gesagt, bis auf Staffel 4 und 6 haben alle anderen Staffeln deutschen Ton und deutsche UT mit drauf.

Zhadow schrieb:
Die UK-Box von Lost kostet bei Amazon.uk 150£, also umgerechnet ca. 180€. Und wie schon gesagt, bis auf Staffel 4 und 6 haben alle anderen Staffeln deutschen Ton und deutsche UT mit drauf.

Genau die Staffeln welche ich noch nicht gesehen hab, na Mahlzeit... :D

Ich warte einfach auf das deutsche Release, das wird garantiert kommen und vielleicht sogar ohne diesen ganzen Kokolores dabei...

Gerade für 3 Ocken mitgehen lassen. Meine erste komplette Serie :)

Fand die Serie recht unterhaltsam muss ich sagen.

[attachment=2578]

Anhänge

• aaaa.jpg
    aaaa.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 252
Okay. Ist ja auch nicht wild. Auf jeden Fall ein geiles Angebot. :dhoch:
Allerdings auch ein Scheißangebot, zeigt es doch mal wieder, für welchen Preis die eine neue BR theoretisch verkaufen und dabei trotzdem noch Gewinn machen könnten. Schon ein blödes Gefühl (für mich zumindest) zu wissen, dass man denen sonst mindestens 7 Euro reinen Gewinn in den Rachen wirft. :nein:

Zurück
Oben