Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich hab nur Staffel 2 auf Blu ray. Aber kein Bock mehr drauf und dank 18er Freigabe werd ichs nicht los![]()
Auch wenn die Filme nicht gelistet sind, kann man sie problemlos bei anderen reinsetzen. Starship Troopers verkaufte ich über den Eintrag des zweiten Teils. Gestern habe ich Last Boy Scout verkauft und heute Timecop. Sind auch immerhin 14€ an barer Knete.Lost: The Complete Collection [Blu-ray]KaKun schrieb:Lost warte ich auf die Blu-Ray Komplettbox, die Staffelboxen sind der absolute Wucher in meinen Augen...

Freezi schrieb:Die Komplettbox ist hässlich.
Da ich 1-5 auf Blu habe wird bei mir natürlich nur Nr. 6 noch dazu kommen.
Zhadow schrieb:Die UK-Box von Lost kostet bei Amazon.uk 150£, also umgerechnet ca. 180€. Und wie schon gesagt, bis auf Staffel 4 und 6 haben alle anderen Staffeln deutschen Ton und deutsche UT mit drauf.
Eventer schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen