Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank Amazon für 1,89 :hurra:

bmyw7bht5nx4rd6ox.jpg

Er hat aber auch nur eine einzelne Blu-ray bestellt. Da hat Amazon, so nett wie sie sind, es bestimmt durchgehen lassen.
Storniert wurden wahrscheinlich die Ebay-Käufe mit 150 Filmen. :D

na dann... wie ich bei cf lesen konnte wurden aber jetzt auch ganz normale aktions blu-rays storniert, also filme die für 13,97€ offiziell im angebot waren. :lol: da ist wohl das chaos ausgeartet sodass nun auch korrekte angebote storniert werden. :ugly:

51jWxTgB4QL._SS400_.jpg

Bild ist sehr ordentlich, aber der Film ist irgendwie schlecht gealtert. Speziell, wenn man die Serie Rom gesehen hat, mutet Gladiator jetzt wie Hochglanz-Trash an. Die 20 EUR hätte ich mir sparen sollen. :fp:

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
psych is ja mal so ein scheiss, das gibts gar nich :lol:

Den Piloten fand ich köstlich, seit dem wollte ich die erste Staffel immer mal kaufen, und der Preis ist einfach zu gut.

Blos nicht auf den ollen Darki hören. Psych ist klasse und biete durchweg sehr gute und sehr witzige Unterhaltung. Vor allem das Finale der ersten Staffel ist echt ein Kracher. Selten soviel gelacht wie bei dieser Folge. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jn-sJdCGNGw[/vid]
:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Glod schrieb:
51jWxTgB4QL._SS400_.jpg

Bild ist sehr ordentlich, aber der Film ist irgendwie schlecht gealtert. Speziell, wenn man die Serie Rom gesehen hat, mutet Gladiator jetzt wie Hochglanz-Trash an. Die 20 EUR hätte ich mir sparen sollen. :fp:

Imo war ja Gladiator schon immer Hochglanz-Trash. Könnte mir immer noch an den Kopf fassen wenn ich sehe was die Herren um Ridley Scott da für ein imo absolut unpassendes und dämliches Finale inszeniert haben. Hauptsache man hat nen Showdown.

Zurück
Oben