Jo, und hier kann das Ding einfach umfallen.
Ich bin ja selbst für meine Erträge verantwortlich als Geschäftsführer und man muss schon gucken das alles läuft. Ich muss mir keine Sorgen machen das ich gefeuert werde, aber dafür muss ich mir die Gedanken um meinen Betrieb und meine Mitarbeiter machen, man ist schliesslich nicht nur für sich selbst verantwortlich, man muss jeden Tag die Weichen für die Zukunft stellen und allen gerecht werden.
Ich kann nicht wie manch andere einfach nach Stechuhr arbeiten und bin momentan noch im Büro (seit 8 Uhr heute morgen übrigens).
Nichts fliegt einem zu, aber wenn man sich einsetzt, dann ist vieles auch realisierbar.
Ich bin ja selbst für meine Erträge verantwortlich als Geschäftsführer und man muss schon gucken das alles läuft. Ich muss mir keine Sorgen machen das ich gefeuert werde, aber dafür muss ich mir die Gedanken um meinen Betrieb und meine Mitarbeiter machen, man ist schliesslich nicht nur für sich selbst verantwortlich, man muss jeden Tag die Weichen für die Zukunft stellen und allen gerecht werden.
Ich kann nicht wie manch andere einfach nach Stechuhr arbeiten und bin momentan noch im Büro (seit 8 Uhr heute morgen übrigens).
Nichts fliegt einem zu, aber wenn man sich einsetzt, dann ist vieles auch realisierbar.

