Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ein schönes Heim, ein nettes Auto, und ein bißchen Geld in der Hinterhand muß nicht zwangsläufig eine zerrüttete Familie hervorbringen![]()

Frequenzberater schrieb:Große Ziele = viel Geld = viel Arbeit = wenig Zeit für Frau und Kinder
Das ist der Knackpunkt für den ich noch keine Lösung habe. Aber ich spiel ja seit neustem Lotto![]()
Zerfikka schrieb:@Marcello
Das mit dem Ritalin wäre selbst jetzt noch keine schlechte Idee![]()

Zerfikka schrieb:Ich glaube das Hauptproblem Frequenzi, ist ne Frau zu finden, die nicht meschugge in der Birne ist. Je länger du wartest umso schwieriger ist es, eine halbwegs geistig gesunde Frau zu finden, die nicht in Traumwelten spazieren geht.![]()
Frequenzberater schrieb:Zerfikka schrieb:Ich glaube das Hauptproblem Frequenzi, ist ne Frau zu finden, die nicht meschugge in der Birne ist. Je länger du wartest umso schwieriger ist es, eine halbwegs geistig gesunde Frau zu finden, die nicht in Traumwelten spazieren geht.![]()
Vor allem eine die ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt, ehrlich und humorvoll ist, nicht schon 3fache Mutter ist, nach was aussieht, treu ist, Selbsbewusstsein zeigt und vögelt wie Gina Wild.
Da wird die Auswahl schon recht dünn![]()

Marcello schrieb:Och, das kann man doch so nicht immer sagen.
Mein Vater hat auch immer viel gearbeitet.
Aber nicht aus Zwang, sondern weil es ihm auch Spaß gemacht hat.
Meine Mutter hat sich dann um mich und meinen Bruder gekümmert und den Haushalt geschmissen.
Alle sind glücklich, jeder hatte seinen Teil zu machen, seine Freiräume, nichts desto trotz haben wir auch gemeinsam was unternommen.
Aus mir ist auch kein Bürschlein geworden das mit Ritalin ruhig gestellt werden muss.
Ein schönes Heim, ein nettes Auto, und ein bißchen Geld in der Hinterhand muß nicht zwangsläufig eine zerrüttete Familie hervorbringen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen