Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart21 schrieb:War nicht auf Dich bezogen. War generell höre oft von Familien wo es heisst die Frau "müsse" arbeiten da das Geld nicht reicht. Aber eben wenn man genauer hinsieht will sich auch keiner einschränken. Urlaube, Autos usw. darfs ruhig sein dann ist es eher kein müssen sondern ein wollen.
Hat ich für 6 Monate.Zerfikka schrieb:Frequenzberater schrieb:Zerfikka schrieb:Ich glaube das Hauptproblem Frequenzi, ist ne Frau zu finden, die nicht meschugge in der Birne ist. Je länger du wartest umso schwieriger ist es, eine halbwegs geistig gesunde Frau zu finden, die nicht in Traumwelten spazieren geht.![]()
Vor allem eine die ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt, ehrlich und humorvoll ist, nicht schon 3fache Mutter ist, nach was aussieht, treu ist, Selbsbewusstsein zeigt und vögelt wie Gina Wild.
Da wird die Auswahl schon recht dünn![]()
Mission Impossible![]()
nix is unmöglich wobei ich nicht glaube, dass die Wild so gut und versaut war.
Vor allem net so hübsch und ne Hochbegabte. Urgs schrieb:Ich denke aber, bei euch in der Schweiz ist es nochmal was anderes. Ihr verdient sicherlich noch mehr als wir.

Marcello schrieb:Vielleicht stellt man auf dem Weg dahin fest das man doch ganz andere Ziele und Pläne hat und orientiert sich um oder man findet heraus das man damit so glücklich ist wie nie zuvor.
Marcello schrieb:Mitnichten mein Freund fikki
Ich bin wirklich ein absolutes Glückskind (was aber vielleicht auch an meiner positives Grundeinstellung liegt. Denn natürlich ist bei mir auch nicht immer alles perfekt, aber ich geh halt an alles erstmal optimistisch dran und nehm viele Sachen einfach nicht so schwer). Aber ich kann wirklich aus reinstem Herzen sagen: Mir gehts rundum gut.
Solang man keine schwere Erkrankung hat sollte man in diesem unseren Land auch eigentlich keinen Grund zum Klagen haben.
Oder es ist Klagen auf hohem Niveau.
Ich war ja auch schon in anderen Ländern und hab gesehen wie schwer es manche Leute haben, wo dann jeder Tag wirklich ein Kampf um die Existenz ist.
Das verändert einen auch.
Ich weiss mir gehts gut und so empfinde ich auch, das ist der Grund warum ich hier jeden Tag freudestrahlend auflaufe![]()
Marcello schrieb:Warum geht da planen eher?
Ich werd wahrscheinlich nicht so leicht gefeuertaber passieren kann doch immer mal was.
Wenn man große Investitionen tätigt, die einen sehr lange binden, sollte man generell immer 902347324792340834x überlegen ob man es macht oder nicht.
Am besten vorher auch schon genügend Rückladen bilden.
Hier gehts ja auch um Lebensziele und nicht um etwas, dass man mit 30 schon erledigt haben muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen