Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 4 Pics (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal 2 neue geschossen, mit meinem neuen lieblingswäglchen, Lambohirni Duplo

diablodriftfrontdu2n.jpg

diablodriftback5uuj.jpg

Abartig tolle Bilder hier dabei. Spiele FM4 zwar nicht, in den Fotothread schaue ich aber immer gerne rein. Bin echt ziemlich begeistert wie geil das aussieht :sabber::dhoch:

Post ich hier einfach auch nochmal :grins:
Dr Shakal schrieb:
So jetzt hab ich auch mal endlich dem Club einen Wagen gesponsert, aber nicht irgendeinen, nein, es ist die offizielle KT-Corvette, ihr name lautet:
"The Racing Bann"

ktcorvetteseiteeuzl.jpg

ktcorvettebackruy6.jpg

:grins:

"Satte 501kW ( R3 723) sorgen für optimalen "Bannspaß" beim rennen.
Bannen sie ihre Kontrahenten während des Rennen, oder davor, oder danach.
Bannen sie sich an die Spitze!"

:ugly:

Wunderschöne Bilder. Der Foto-Modus von Forza 4 hat nen enormen Sprung nach vorne gemacht.
Früher musst man viel an den Werten drehen, um nen gutes Bild zu bekommen, jetzt geht das schon automatisch.

Klasse auch, dass hier so viele User Fotos posten - beim Forza 3 war es ja am ende nur noch wenige

Mandos schrieb:
Abartig tolle Bilder hier dabei. Spiele FM4 zwar nicht, in den Fotothread schaue ich aber immer gerne rein. Bin echt ziemlich begeistert wie geil das aussieht :sabber::dhoch:

Ja, ich bin hier auch total geflasht... Das sieht wirklich extrem gut aus und zeigt, das auch in dieser alten Gen immer noch ordentliche Jawdropper erscheinen.

Genauer gesagt gefallen mir die Bilder so gut, dass ich ernsthaft über nen Kauf von FM4 nachdenk... Ich hätt eh mal wieder Bock auf n Rennspiel, und was läge da näher als dieses Spiel...

el_barto schrieb:
Mandos schrieb:

Ja, ich bin hier auch total geflasht... Das sieht wirklich extrem gut aus und zeigt, das auch in dieser alten Gen immer noch ordentliche Jawdropper erscheinen.

Genauer gesagt gefallen mir die Bilder so gut, dass ich ernsthaft über nen Kauf von FM4 nachdenk... Ich hätt eh mal wieder Bock auf n Rennspiel, und was läge da näher als dieses Spiel...

kauf.png

ES Baxter schrieb:
el_barto schrieb:
Mandos schrieb:

kauf.png

:D

Erst mal noch Deus Ex zocken, das hier rumliegt. Mal schauen, vllt. kommt bis dahin ja schon n UK-Laden mit einem Angebot, das ich nicht ablehnen kann...

Kompliment an euch, hier sind astreine Auto-Augenweiden zu sehen und der Fotomodus ist diesmal wirklich unheimlich gut gelungen. Der teils gebotene Fotorealismus ist für diese Box-Generation unglaublich.

In diesem Sinne, gut`s Oktan-Nächtle mit V8

[attachment=3873]

Und natürlich auf viele, weitere Bilder ! Auf das sie mehr Jünger zu Forza bekehren mögen...*g*

Anhänge

• mustang.jpg
    mustang.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben