Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Nix, 60FPS FTW ! :dhoch:

Es ist ja nicht nur die Bildrate, spiel mal GT5/Forza III und dann F1 2010.

Man schaltet und das Spiel schaltet gefühlte 0,5 Sekunden später, das gleiche beim Gas geben oder einlenken. Du kommst Dir vor wie gelähmt.

60 und mehr Frames sind in Racern wichtiger als alles andere. Meine Meinung.

Seh ich auch so...es spielt sich einfach komplett anders.

Mir gar nicht, du Hater!

Spiele aber auch mit Pad und Automatik.

Brauche selbst aber auch keine Hardcore Simulation.
Ich muss es nicht unbedingt haben das noch der Wind von schrägvorne mitsimuliert wird.

Copado schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Nix, 60FPS FTW ! :dhoch:
60 und mehr Frames sind in Racern wichtiger als alles andere. Meine Meinung.

Mit 30 kommt doch eh kein richtiges geschwindigkeits-Gefühl auf, meiner Meinung nach...
Öhm, spiel mal bitte NfS Hot Pursuit.
Danke und nun pieks flexx.

flexx schrieb:
Finde ich nicht. Mir fällt das nicht mal richtig auf!

Das liegt ja dann an Dir. :p

Wenn Du wie beschrieben entweder GT5 oder Forza III spielst und danach zb. F1 2010 dann muss dir das auffallen. Das gleiche kannst Du auch bei Shootern sehen, COD vs. Halo aber da ist es mir nicht so wichtig wie bei Rennspielen.

Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Finde ich nicht. Mir fällt das nicht mal richtig auf!

Das liegt ja dann an Dir. :p

Wenn Du wie beschrieben entweder GT5 oder Forza III spielst und danach zb. F1 2010 dann muss dir das auffallen. Das gleiche kannst Du auch bei Shootern sehen, COD vs. Halo aber da ist es mir nicht so wichtig wie bei Rennspielen.

Ich wiederhole mich ungern, aber ich mach für dich eine Ausnahme. Ich merke den Unterschied nicht. :P

Spawn schrieb:
Watt?
War hoffentlich keine Kritik an Halo..

Nein überhaupt nicht, ich liebe Halo und spiele es viel lieber als CoD.

@Flexx, schlechte Augen oder was ? :D
Du merkst doch auch 10Kg gewichtsreduzierung beim Auto aber 30 Bilder mehr merkst Du nicht ?

Probiere F1 mit manueller Schaltung und danach einen 60FPS Racer. Danach reden wir weiter.

gs42-2.jpg

gs42-1.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Du merkst doch auch 10Kg gewichtsreduzierung beim Auto aber 30 Bilder mehr merkst Du nicht ?

Um 60 von 30 Bildern pro Sekunde unterscheiden zu können, braucht man schon ein geschultes Auge. Sieht wirklich nicht jeder, aber jeder sollte den Unterschied spüren, denn 30 Bilder pro Sekunde sind zwar flüssig, aber 60 eben butterweich.

Chocolate schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Um 60 von 30 Bildern pro Sekunde unterscheiden zu können, braucht man schon ein geschultes Auge. Sieht wirklich nicht jeder, aber jeder sollte den Unterschied spüren, denn 30 Bilder pro Sekunde sind zwar flüssig, aber 60 eben butterweich.

Hast Recht Chocolate, man fühlt es besser als man es sieht.

Wer lange Jahre zockt merkt aber ob es absolut weich und flüssig läuft oder eben Micro Ruckler wie zb. in Race Pro vorhanden sind.

Hab mal versucht, den SLS von Domanig "nachzubauen", d.h. exakt die gleichen Tuningmaßnahmen (Auspuff, Felgen, Reifen (hinten 21" (!!!), Fahrwerk etc.) wie am Original vorzunehmen. Hier das original:

domanig-mercedes-sls-1.jpg

Hier F3:

forza23.jpg

Zurück
Oben