G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
@Spawn
Mach dir mal nichts ins Hemd.
Mach dir mal nichts ins Hemd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Nix, 60FPS FTW !
Es ist ja nicht nur die Bildrate, spiel mal GT5/Forza III und dann F1 2010.
Man schaltet und das Spiel schaltet gefühlte 0,5 Sekunden später, das gleiche beim Gas geben oder einlenken. Du kommst Dir vor wie gelähmt.
60 und mehr Frames sind in Racern wichtiger als alles andere. Meine Meinung.
Samstrike 68 schrieb:Nix, 60FPS FTW !
Öhm, spiel mal bitte NfS Hot Pursuit.Copado schrieb:Samstrike 68 schrieb:Nix, 60FPS FTW !
Mit 30 kommt doch eh kein richtiges geschwindigkeits-Gefühl auf, meiner Meinung nach...
flexx schrieb:Finde ich nicht. Mir fällt das nicht mal richtig auf!
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Finde ich nicht. Mir fällt das nicht mal richtig auf!
Das liegt ja dann an Dir.
Wenn Du wie beschrieben entweder GT5 oder Forza III spielst und danach zb. F1 2010 dann muss dir das auffallen. Das gleiche kannst Du auch bei Shootern sehen, COD vs. Halo aber da ist es mir nicht so wichtig wie bei Rennspielen.
Spawn schrieb:Watt?
War hoffentlich keine Kritik an Halo..
Samstrike 68 schrieb:@Flexx, schlechte Augen oder was ?![]()
Ernsthaft jetzt, ich merke keinen Unterschied und ich hab (hoffentlich) keine schlechten Augen. Wäre ja etwas unvorteilhaft. 
Samstrike 68 schrieb:@Flexx, schlechte Augen oder was ?
Du merkst doch auch 10Kg gewichtsreduzierung beim Auto aber 30 Bilder mehr merkst Du nicht ?
Chocolate schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Flexx, schlechte Augen oder was ?
Du merkst doch auch 10Kg gewichtsreduzierung beim Auto aber 30 Bilder mehr merkst Du nicht ?
Um 60 von 30 Bildern pro Sekunde unterscheiden zu können, braucht man schon ein geschultes Auge. Sieht wirklich nicht jeder, aber jeder sollte den Unterschied spüren, denn 30 Bilder pro Sekunde sind zwar flüssig, aber 60 eben butterweich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen