Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch mal wieder was neus von mir, da mir gerade irgendwie die Lust an GT5 vergeht:

bpceovw9s54ahicg4.png

bpceqcfagip915wg4.png

Als Vorlage für meinen 1er diente der E92 M3 GTS :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZqO7rwwC5e8[/vid]

drzoidberg schrieb:
Sub Zero schrieb:

:sabber: Hammer! Wenn Forza die Bilder jetzt noch unkomprimiert und in Full-HD ins Internet übertragen würde, hätte ich nen neues Hintergrundbild für meinen PC.

Danke, freut mich das euch meine Idee gefällt :D

Das mit dem Upload verstehe ich auch nicht, da hat man schon nen guten Photomodus und dann kastriert man die Ergebnisse des Modus.

Hab das Bild schon verkleinert und mit Photoshop aufgebessert (Kontrast, Helligkeit und Schärfe), damit es wenigstens so ok aussieht.

Zur Not könnte doch Turn10 eine Option anbieten, womit man die Fotos unberührt auf nem Stick speichern kann in der Auflösung die man will.

Die mögliche Individualisierung der Fahrzeuge ist auch ein Riesen Vorteil von Forza. Einfach Geil wenn da ein Kennzeichen dran ist und andere kleinigkeiten veränderbar sind.

Das Original sieht auch ziemlich gut aus finde ich. Der GT5 Photomode ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Gut wenn man beide hat.

Sub Zero schrieb:
Hier nochmals die Originale:

Klar die GT5 Premiumkarren sehen besser aus die Forza 3 Gegenstücke, aber wenigstens hat Forza 3 keine 800 Standard Autos :grins:

Aber hey, Qualitativ, also was die Nachbildung des Autos angeht, gibt es auch bei Forza absolut nix auszusetzen. Lampen, Spaltmaße, alles richtig gut gemacht.

Aber hast schon recht, wenigstens wird der Fuhrpark nicht mit Standardwagen aufgefüllt. Alle 400 bis 500 Autos sind qualitativ weitestgehend (weitestgehend deshalb, weil sie den Golf V GTI und IV R32 etwas verhunzt haben) auf der selben Ebene.

Samstrike 68 schrieb:
Die mögliche Individualisierung der Fahrzeuge ist auch ein Riesen Vorteil von Forza. Einfach Geil wenn da ein Kennzeichen dran ist und andere kleinigkeiten veränderbar sind.

Seh ich genauso. Wenn ich das Geld zusammen habe, kauf ich mir erst nen Design und dann das Auto. So wird schnell aus einem M3 ein M3 GTS oder ein M5 zum GPower M5 Hurricane RR

forza158.jpg

forza159.jpg

forza160.jpg

forza161.jpg

forza162.jpg

PS: Tolles Bild vom 1er

so, hier nochmal etwas ältere pics von mir. werd demnächst auch mal wieder was neues machen

[attachment=2912]
[attachment=2913]
[attachment=2914]
[attachment=2915]
[attachment=2916]
[attachment=2917]
[attachment=2918]
[attachment=2919]
[attachment=2920]
[attachment=2921]
[attachment=2922]

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 95
  • Forza5.jpg
    Forza5.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 72
  • Forza8.jpg
    Forza8.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 72
  • Forza9.jpg
    Forza9.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 66
  • Forza21.jpg
    Forza21.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 70
  • Forza10.jpg
    Forza10.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 68
  • R1 NORDSCHLEIFE.jpg
    R1 NORDSCHLEIFE.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 79
  • Forza11.jpg
    Forza11.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 62
  • Forza12.jpg
    Forza12.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 72
  • REAL.jpg
    REAL.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 99
  • rim.jpg
    rim.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 101
Sub Zero schrieb:
Klasse Bilder Leute, hoffentlich kann der Thread bis Forza 4 am Leben gehalten werden :dhoch:

Lassen sich im Evo2 Benz auch andere Motoren verbauen?

Jupp, den V8 vom C32, den V8 von der DTM Karre und den V12 Twin Turbo vom SL65 Black Series...

Aber du willst dieses schöne Wägelchen doch nicht tunen? :traurig:

Zurück
Oben