Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass es so wenige Spoiler in FM3 gibt, die handvoll passt nur auf wenige Autos. 
Sub Zero schrieb:
Hammer! Wenn Forza die Bilder jetzt noch unkomprimiert und in Full-HD ins Internet übertragen würde, hätte ich nen neues Hintergrundbild für meinen PC.drzoidberg schrieb:Sub Zero schrieb:
Hammer! Wenn Forza die Bilder jetzt noch unkomprimiert und in Full-HD ins Internet übertragen würde, hätte ich nen neues Hintergrundbild für meinen PC.
) BMW so angucke, braucht sich das noch hinter den "Premiumfahrzeugen" bei GT5 zu verstecken? Einfach zum Niederknien...Mattze1988 schrieb:Leute, wenn ich mir den (wirklich sehr gelungenen) BMW so angucke, braucht sich das noch hinter den "Premiumfahrzeugen" bei GT5 zu verstecken? Einfach zum Niederknien...
Sub Zero schrieb:Hier nochmals die Originale:
Klar die GT5 Premiumkarren sehen besser aus die Forza 3 Gegenstücke, aber wenigstens hat Forza 3 keine 800 Standard Autos![]()
Samstrike 68 schrieb:Die mögliche Individualisierung der Fahrzeuge ist auch ein Riesen Vorteil von Forza. Einfach Geil wenn da ein Kennzeichen dran ist und andere kleinigkeiten veränderbar sind.

Sub Zero schrieb:Klasse Bilder Leute, hoffentlich kann der Thread bis Forza 4 am Leben gehalten werden
Lassen sich im Evo2 Benz auch andere Motoren verbauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen