Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr Shakal schrieb:So jetzt hab ich auch mal endlich dem Club einen Wagen gesponsert, aber nicht irgendeinen, nein, es ist die offizielle KT-Corvette, ihr name lautet:
"The Racing Bann"
![]()
![]()
"Satte 501kW ( R3 723) sorgen für optimalen "Bannspaß" beim rennen.
Bannen sie ihre Kontrahenten während des Rennen, oder davor, oder danach.
Bannen sie sich an die Spitze!"
![]()
Mandos schrieb:Abartig tolle Bilder hier dabei. Spiele FM4 zwar nicht, in den Fotothread schaue ich aber immer gerne rein. Bin echt ziemlich begeistert wie geil das aussieht![]()
ES Baxter schrieb:

el_barto schrieb:Mandos schrieb:Abartig tolle Bilder hier dabei. Spiele FM4 zwar nicht, in den Fotothread schaue ich aber immer gerne rein. Bin echt ziemlich begeistert wie geil das aussieht![]()
Ja, ich bin hier auch total geflasht... Das sieht wirklich extrem gut aus und zeigt, das auch in dieser alten Gen immer noch ordentliche Jawdropper erscheinen.
Genauer gesagt gefallen mir die Bilder so gut, dass ich ernsthaft über nen Kauf von FM4 nachdenk... Ich hätt eh mal wieder Bock auf n Rennspiel, und was läge da näher als dieses Spiel...
ES Baxter schrieb:el_barto schrieb:Mandos schrieb:Abartig tolle Bilder hier dabei. Spiele FM4 zwar nicht, in den Fotothread schaue ich aber immer gerne rein. Bin echt ziemlich begeistert wie geil das aussieht![]()
Ja, ich bin hier auch total geflasht... Das sieht wirklich extrem gut aus und zeigt, das auch in dieser alten Gen immer noch ordentliche Jawdropper erscheinen.
Genauer gesagt gefallen mir die Bilder so gut, dass ich ernsthaft über nen Kauf von FM4 nachdenk... Ich hätt eh mal wieder Bock auf n Rennspiel, und was läge da näher als dieses Spiel...
![]()
Mandos schrieb:Abartig tolle Bilder hier dabei. Spiele FM4 zwar nicht, in den Fotothread schaue ich aber immer gerne rein. Bin echt ziemlich begeistert wie geil das aussieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen