Ich habe heute auch die Info von meinem Stromanbieter Eprimo bekommen das es von knapp 24 auf 41 Cent steigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Nur die die eh immer hässlich, bunt blinkende lichter hatten bleiben standhaft. Schade eigentlich!Ist das bei euch auch so, dass allgemein viel weniger Weihnachtsbeleuchtung an den Häusern angebracht ist? Finde ich bei uns hier schon extrem auffällig. Gegenüber früher ist es fast schon düster. Daran merkt man dann doch, dass versucht wird zu sparen.
Denke ich werde dann zu tibber wechseln. Wenn der Preis über 40cent liegt, bekommt man das erstattet und liegt er drunter, zahlt man halt weniger.
Laut Check24 fallen ja die Strompreise wieder langsam. Sehr schön.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/289437/umfrage/strompreis-am-epex-spotmarkt/
In der Regel reicht es afaik, wenn du per Schreiben darauf hinweist, dass du die Zahlung angesichts der möglichen Gesetzgebung nur unter Vorbehalt leistest.
Vor gut 4 Wochen wollte Eprimo 64 cent die kwh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen