Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Stromverbrauch?

Euer Stromverbrauch pro Jahr ?

• Umfrageteilnehmer
    260

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der März ist ja leider nicht der sonnigste, so das über die PV nicht son viel rein kommt. Allerdings sind die Strompreise grade "am Boden". Diese Woche ist schon nett, Anfangs dacht ich knapp unter 30Cent ist gut, wurden es dann 25, 24, 22 und morgen 17 Cent/kw im Schnitt :ugly:
Ich ärgere mich, dass ich mich trotzdem noxh nicht getraut hatte zu Tibber zu wechseln. Nun habe ich 12 Monate Vattenfall an der Backe.

Was war denn die Sorge?

/edit
Meine Mutter übrigens auch. Statt auf mich zu hören hat se dann Bewertungen gelesen und nur die negativen raus gepickt - was man bei jeder Firma natürlich auch findet.
Jetzt schick ich ihr regelmäßig die Preise :p

Dann nicht. Wie sich das einzeln zusammensetzt ist mir eigentlich auch egal, da ich es eh nicht ändern kann. Ich kann nur den Betrag bezahlen der auf der Rechnung steht. Und da reicht mir auch das zweitgünstigste, wenn ich damit keine Arbeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das ja mal aufzeigen wie das für mich ausschaut - mehr ist da nicht zu sehen..
Weil ihr ja alle so schlau seit, könnt ihr sicher schön von oben herab aufzeigen wo hier mein in meinem stromgame das Problem sein soll.

upload_2023-3-26_0-29-40.png

upload_2023-3-26_0-26-8.png

upload_2023-3-26_0-26-21.png

upload_2023-3-26_0-26-46.png

upload_2023-3-26_0-27-1.png

So, was ist jetzt alles daran schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben