Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Du zahlst teuren Strom, ich teuren Sprit.
Aber wie willst du es lösen. Seid froh das der Staat überhaupt unterstützt.Find ich extrem schlecht gelöst. So baut man keinen Vertrauen in einen Energiewandel auf.
Wieviel Zuschüsse vom Staat für Auto und Wallbox hast Du nochmal bekommen? Noch vierstellig? Nur so ne Frage, wenn man über die Kosten lamentiertEnergiewandel vielleicht noch mal googeln.
Aber wie willst du es lösen. Seid froh das der Staat überhaupt unterstützt.
Und wie willst du das mit zig VNB regeln. Wie soll das abgerechnet werden.Strom zum Auto laden und heizen auf 30? Cent reglementieren zb.
Halt in einem Spektrum halten in dem es sich lohnt umzurüsten.
Wieviel Zuschüsse vom Staat für Auto und Wallbox hast Du nochmal bekommen? Noch vierstellig? Nur so ne Frage, wenn man über die Kosten lamentiert![]()
Und wie willst du das mit zig VNB regeln. Wie soll das abgerechnet werden.
Rückwirkend? Geht nicht. Und ich sag dir ma was es bedeutet einen extra Zähler zu setzen. in 90 Prozent der Fälle muss ein neuer Zählerschrank her. Und dann gehst du an die E- Inst. Des Gebäudes. Blitzschutz? Jo... Das auch. Es hört sich immer alles toll an aber die Umsetzung ist extrem schwierig. Mit PV das Gleiche. Es gibt kaum ein Industrie Unternehmen was einfach ma eben ne PV Einspeisung realisiert bekommt ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen.genau wie jetzt der Heizstrom? Mit nem extra Zähler.
jedes Auto und jede Heizung welche jetzt gekauft und nicht elektrisch betrieben wird ist für einen Zeitraum von 10-30 Jahren verlorener Boden.
JETZT muss der Anreiz da sein und bleiben und vor allem und das ist ultimativ wichtig: es muss Sicherheit generiert werden damit die Leute sich trauen umzusteigen.
Im Moment ist das Gegenteil der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen