Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Stromverbrauch?

Euer Stromverbrauch pro Jahr ?

• Umfrageteilnehmer
    260

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Strompreis geht wahrscheinlich im Dezember über 40 Cent, gilt dann auch die Bremse für mich, wenn der Vertrag schon steht?

Aber ich verbrauch eh nicht viel Strom, deshalb macht das bei mir keinen großen Unterschied.

Am Freitag kam auch Post: bei uns geht's beim örtlichen Stromversorger von 28 auf 48cent hoch.
Also ist es jetzt günstiger unser E-Auto bei Aldi am Schnelllader für 39cent zu laden...

Bei mir gehts hoch von 34,14 auf 38,09 Cents. Der Grundpreis steigt auch um 2,50€.

Hätte schlimmer kommen können, trotzdem Wahnsinn was da in den letzten zwölf Monaten passiert ist. :nein:

Hoffe zumindest der Preis für den Nachtstrom bleibt bestehen, das ist nämlich ein Sondervertrag für treue Kunden.

Bei diesen Grundpreisen, da verstecken die doch auch unzählige Zusatzgebühren, oder? Vor ein paar Jahren hast du da noch 5-7 Euro "Zählergebühr" im Monat gezahlt. Jetzt ist man bei über fucking 20 Euro.

Ja freilich, so wird es kommen, da mache ich mir gar nichts vor. Aber diese Übergangszeit muss man nutzen. Konnten von März bis Juni dort auch noch kostenfrei parken beim Einkaufen.

Bei uns hat Green Planet Energy jetzt auch die Preise erhöht. von 27 ct auf 42 ct, dazu der Grundpreis von 8,90 auf 13,90 pro Monat.

die schlüsseln ja die Kosten immer auf und der Posten Strombeschaffung und Vertrieb ist von 8,7 ct auf 20,3 ct gestiegen

Zurück
Oben