Wie hoch war deine Abschlagszahlung?So wir haben 3909 KWh Verbrauch in 366 Tagen. Haben 74€ zurück bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch war deine Abschlagszahlung?So wir haben 3909 KWh Verbrauch in 366 Tagen. Haben 74€ zurück bekommen.
Wie hoch war deine Abschlagszahlung?
Unserer ist von 30 auf 60 Cent hoch. Und das ab November. Nichtmal ab Vertragsende.Aktuell bekommt man quasi nur bei regionalen Anbietern anständige Preise.
Dann müsstte ich auch einigges zurückbekommen, habe 120€ bezahlt und 1200k weniger verbraucht106€ pro Monat
Dann müsstte ich auch einigges zurückbekommen, habe 120€ bezahlt und 1200k weniger verbraucht![]()
wtf?Das ist bitter, mein Grundversorger ist auf über 70 Cent, hab glücklicherweise noch nen anderen gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen