Freezi
Masterchief
EnPure? Bin ich gerade gestern weg![]()
Vattenfall, ab morgen Stadtwerke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EnPure? Bin ich gerade gestern weg![]()
Der trockner läuft ja nicht bei jeder Waschmaschine. Wenn das Wetter es hergibt wird auf der Terrasse aufgehangen. Aquarium hat einen 8w Filter plus 3led die zusammen 48w verbrauchen (8h licht an). Da komme ich auf ca. 570w am Tag. Macht einen Jahresverbrauch von 210kwh.
Bisher haben wir die Heizung nicht benötigt. Das kann sich diesen Winter aber ändern.Und das Aquarium hat keine Heizung? Aber ist ja auch egal, wenn das wirklich alles so hinkommt, dann Respekt![]()
Würde mich interessieren ob sich das lohnt. Und wie das genau funktioniert.ja ich war ne Zeit lang bei Tibber, was willste wissen?
und ne gutgeschrieben würde da so oder so nix werden.Danke Dir. Dann werde ixh das erstmal lassen.Minuszeiten gibts schon lange nicht mehrund ne gutgeschrieben würde da so oder so nix werden.
Also ich würde es gerade jetzt nicht empfehlen. Wenn du einen Stromzähler hast der sekundengenau abrechnen kann (der kostet halt auch was) dann kannst du immer zum aktuellen Marktpreis Strom kaufen.
In D ist es aber eigentlich so dass Tibber monatlich den Strompreis vorgibt, dh. du hast jeden Monat nen neuen Strompreis.
In der aktuellen Lage bist du damit aber schlecht beraten da der Strompreis immer neue Höhenflüge annimmt. Da wäre ein Tarif mit Preisbindung besser.
Vergleichsportale kannst du vergessen, viele Anbieter haben sich da aktuell auch komplett zurückgezogen.
Ich würde mal bei deinen Stadtwerken etc. nachschauen.
wo wohnst du denn?
Weiß ned mal obs die in Österreich gibt.damit kannst du dann übrigens auch gut zu Tibber wechseln (falls das mal ne Option ist) und wirklich minutengenau den Strompreis zahlen (wenn du dir den Stress antun willst).
Das ist so unterschiedlich.Ach Österreich, hab ich gerade nicht dran gedacht
Was zahlt ihr in Ö eigentlich so grob für ne kwh?

Jo, absolut.das ist echt ein Top Preis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen