Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter wie krass. Jahresabrechnung kam grad.
2.900 kwh. Vier Personen Haushalt. Zwei Oleds, es fliegt alles in den Wärmepumpentrockner, zusätzlicher Riesengefrierschrank, Geschirrspüler läuft jeden Tag.
Nice.
Neue Abschlagszahlung monatlich 36 Euro
Ändert sich zum 01.01. aber leider.
Immer wenn ich sowas lese zweifle ich an meinem Zähler.
Ich darf gar nicht dran denken das im März ein neuer Vertrag fällig wird...Nope. Kaufe u.a. für einen Energieversorger ein.
Kannst Dir vorstellen wie eilig ich es
mit dem E-Auto habe bei den Spritkosten oder ?
Ich weiß, teilweise ist ja schon seit Wochen umgestellt. Deswegen hat es mich umso mehr gewundert das der neue lader hier noch umsonst ist.Aldi fällt definitiv bald weg![]()
39cent sind für dc definitiv topBei uns hier im Ort wurde bei Aldi bereits zum 01.06 das kostenfreie Laden an der Ladesäule abgeschafft.
Für einen 150Kw Schnelllader finde ich 39cent aber einen fairen Preis.
36€/Monat für 2900kw?

GratuliereAlter wie krass. Jahresabrechnung kam grad.
2.900 kwh. Vier Personen Haushalt. Zwei Oleds, es fliegt alles in den Wärmepumpentrockner, zusätzlicher Riesengefrierschrank, Geschirrspüler läuft jeden Tag.
Nice.
Neue Abschlagszahlung monatlich 36 Euro
Ändert sich zum 01.01. aber leider.
Gratuliere
Wie macht man das echt?
Ich hab ca. 300 Watt Standbystrom, das alleine sind ja schon fast deine 2900 KW.
Wärmepumpentrockner, relativ effiziente Hausgeräte, nur LED. Das war es auch.
Wir nehmen auch keine Geräte vom Strom.
Bleibt alles im Standbye.
Bin aber schon überrascht muss ich sagen.
Hab ja auch oft zuhause gearbeitet.
Welche Geräte verursachen solche hohen Standbyekosten bei Euch ?
Bei euch geht anscheinend früh das Licht aus...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen