Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willste machen? Atomkraftwerke brauchen Wasser zum kühlen. Wasser ist momentan Mangelware, also sind viele Kraftwerke runtergeschaltet, ergo kein Strom. Dürfte erstmal mit dem Zustand der Werke nix zu tun habenIch bin irritiert, dass ein Land, das voll auf Atomkraft setzt es zulässt, dass die Kraftwerke in so einem desolaten Zustand sind.
Was willste machen? Atomkraftwerke brauchen Wasser zum kühlen. Wasser ist momentan Mangelware, also sind viele Kraftwerke runtergeschaltet, ergo kein Strom. Dürfte erstmal mit dem Zustand der Werke nix zu tun haben
NanananaWer französische Autos kennt wundert sich nicht.![]()
Wo hast n das her ?
Ich würde mal vermuten, dass das letzte wo Wasser gespart wird, die AKW sind.
Die Teile sind angeblich in einem lausigen Zustand, was ich mitbekommen habe.
Und viele Blöcke sind Ich noch in RevisionIch glaube das primäre Problem ist das warme Wasser, welches in die Flüsse zurückgeführt wird, die eh unter Wasserknappheit leiden.
AKWs brauchen aber an den Flüssen, an denen sie liegen, einen gewissen Pegelstand. Die werden nicht über Leitungen mit Wasser versorgt, dazu ist der Bedarf VIEL zu groß.Wo hast n das her ?
Ich würde mal vermuten, dass das letzte wo Wasser gespart wird, die AKW sind.
Die Teile sind angeblich in einem lausigen Zustand, was ich mitbekommen habe.
Hab Gott sei Dank die Bestätigung.
36€/Monat für 2900kw?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen