Scheint wirklich günstig zu sein, bei mir stehen sogar nur 32,35 ct/kWh.
Und er ist monatlich kündbar
Und er ist monatlich kündbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und er ist monatlich kündbar![]()

Ich brauch leider zum 1.7. denn neuen VertragDu Sack.
Können uns dann ja gegenseitig die 35€ Codes zusenden. Überlege auch dort abzuschließen. Mein Vertrag endet am 30.09.
Und er ist monatlich kündbar![]()
Ja ab 1.7 bezieh ich da meinen strom.Hast du eigentlich abgeschlossen?
Ja ab 1.7 bezieh ich da meinen strom.
Anmeldung war problemlos und Gutschein ist hinterlegt, und da man monatlich Kündigen kann kann man es ja ausprobieren.Werde wohl auch dahin wechseln.
Anmeldung war problemlos und Gutschein ist hinterlegt, und da man monatlich Kündigen kann kann man es ja ausprobieren.
Doch es erhalten beide dann 35 Euro. du und dein Freund.Der Gutschein bringt einem ja selbst leider nichts.
Das war nur ne Beispielrechnung, selber verbrat ich 4000 kWh.1400 kWh![]()
Das kommt auch nur die Erklärung wenn du mit dem Mauszeiger auf die Blaue schrift gehst.Den Code kann ich einlösen, aber das blaue Fenster kommt bei mir nicht. Na egal.
Wenn du bei Lieferdetails eingibst das du schon gegündigt hast,wirst du nach dem Datum vom Vertragsende gefragt.Dadurch wird dann der Vertrag automatisch am Folgetag gestartet.Oh fuck, jetzt konnte ich nirgends angeben ab wann der Vertrag starten soll. Kommt das noch später @Eiskalt ?

apropos, ab 1.7. fällt ja die EEG Umlage weg, muss man dann nicht auch den aktuellen Zählerstand angeben? Hab da bisher noch nichts von EnPure erhalten..... ok, mir wärs auch lieber wenn es prozentual berechnet wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen