G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Wir hatten im 4 Personenhaushalt knapp 5000kwh verbraucht. Kann mir immer noch nicht erklären, woher die hohe Summe kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Wir hatten im 4 Personenhaushalt knapp 5000kwh verbraucht. Kann mir immer noch nicht erklären, woher die hohe Summe kommt.
Mondknallschlumpf schrieb:Abschlag zahle ich im Moment 15 Euro,
Hast du ne Nachtspeicherheizung? Bei mir ist das aber auch ne besondere Konstellation, unter normalen Umständen läge ich auch ne ganz Ecke höher.

rossi77 schrieb:Die meisten meiner Freizeitaktivitäten brauchen nunmal wenig oder keinen Strom: Cello spielen, Lesen, mit Freunden durch die Kneipen ziehen, Party machen, Sex.

altersack schrieb:Ah, gut, jetzt fühl ich mich mit meinen 16.000kW/h nicht mehr ganz so alleine![]()

flexx schrieb:@Gerri
Ich wäre nicht stolz drauf.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:75?Hast du ne Nachtspeicherheizung? Bei mir ist das aber auch ne besondere Konstellation, unter normalen Umständen läge ich auch ne ganz Ecke höher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen