Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Stromverbrauch?

Euer Stromverbrauch pro Jahr ?

• Umfrageteilnehmer
    260

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
So! Wir haben es getan! Fuck Atomkraft! Wir kriegen jetzt reinen Naturstrom! :grins:
Die 60 Euro, die wir gespart haben, legen wir oben drauf, dann sind wir beim selben Preis.

http://www.naturstrom.de/

Wir sind froh, dass wir das endlich gemacht haben und weg von Vattenfall sind! :bier:

:dhoch: Glückwunsch! Gute Entscheidung.

Jau, fühlt sich echt gut an. :D

Ich hab auch übertrieben. Wir haben für 2.435 kWh 574,83 Euro gezahlt. Dafür hätten wir bei Naturstrom 612,84 Euro gezahlt. Die 38 Euro ist uns die Umwelt wert. :bussi:

Das blöde ist nur, du wirst nie erfahren ob du tatsächlich reinen "Öko"-Strom erhältst. Der Grund weshalb ich noch nicht gewechselt habe. Erzählen können die mir viel. Gewechselt habe ich allerdings schon vor 2 Jahren. Von Vattenfall zu Flensburg. Hauptsache weg von Vattenfall war die Devise.

Urgs schrieb:
Jau, fühlt sich echt gut an. :D

Ich hab auch übertrieben. Wir haben für 2.435 kWh 574,83 Euro gezahlt. Dafür hätten wir bei Naturstrom 612,84 Euro gezahlt. Die 38 Euro ist uns die Umwelt wert. :bussi:

Jetzt hätt ich mich fast verschluckt. tschuldigung.
Ich versuchs nochmal......:lol:.......aaaaaaaah der war gut :lol:

Sorry es geht nicht. Das war einfach zu lustig :D

@loomit. Wie meinste das? Aus meiner Steckdose kommt natürlich noch der gleiche Strom. Nur meine Kohle geht nun an einen Anbieter, der damit 100% Ökostrom einkauft. Und 2,5ct pro kWh gehen direkt in den Ausbau dieser Energien.

Jepp, Wichtig ist dabei, das für Neukunden auch neue Ökostromquellen erschlossen werden, und nicht nur eine Umbuchung im Mix erfolgt. Deshalb auch niemals Ökostrom von den großen Anbietern nehmen, sondern Naturstrom, Lichtblick, Greenpeace Energy, etc.

Bin jetzt zu den Stadtwerken Tübingen gewechselt.
21 cent pro kWh + 4€ im Monat. War laut Verivox das günstigste für mich. (Mal abgesehen von diesen ganzen Vorkasse Buden).
Komm so auf 100 kWh im Monat...

Ja die gute alte Stromabrechnung musste 200 euro nachzahlen und darf jetzt monatlich 116 Euro abdrücken an die ENBW.

Wir hatten einen Verbrauch von 5000 kWh.

GPLegend schrieb:
hoover schrieb:
poppel schrieb:
Ja die gute alte Stromabrechnung musste 200 euro nachzahlen und darf jetzt monatlich 116 Euro abdrücken an die ENBW.

:staun: Großfamilie oder Hardcore PC-Gamer?

Kommen schnell zusammen. Selbst mit zwei Personen.

Wenn man mit Strom heizt vielleicht. Normalerweise sollte das locker für zwei bis drei 2-Personen-Haushalte reichen.

Zerfikka schrieb:
poppel schrieb:
hoover schrieb:
poppel schrieb:

:staun: Großfamilie oder Hardcore PC-Gamer?

2 erwachsene und 2 kinder :D

und einen fätten TV haste vergessen :D

Muss ein seeeehrrr fetter Plasma mit 6 Kühlschränken im Dauerbetrieb für die Getränkeversorgung sein. :grins:

Zurück
Oben