Cale schrieb:
Ich im Jahr des Köters
Positive Eigenschaften:
Treue, Hingabe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Charme, Intelligenz, Kreativität, Besonnenheit, Zurückhaltung,
Idealismus, Harmoniestreben, Überzeugunskraft.
Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegegenheit
Negative Eigenschaften:
Ängstlichkeit, Pessimismus, Zynismus, Dickköpfigkeit.
Exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer.
Und stimmt das alles?