Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Sternzeichen?

Mein Sternzeichen ist:

  • Widder

    Stimmen: 9 7,4%
  • Stier

    Stimmen: 13 10,7%
  • Zwillinge

    Stimmen: 10 8,2%
  • Krebs

    Stimmen: 8 6,6%
  • Löwe

    Stimmen: 8 6,6%
  • Jungfrau

    Stimmen: 10 8,2%
  • Waage

    Stimmen: 13 10,7%
  • Skorpion

    Stimmen: 12 9,8%
  • Schütze

    Stimmen: 9 7,4%
  • Steinbock

    Stimmen: 7 5,7%
  • Wassermann

    Stimmen: 11 9,0%
  • Fische

    Stimmen: 8 6,6%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Geht keinen was an.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Was fürn Zeichen?

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungfrau. :D

Ich hatte mal so ein Buch in der Hand, wo es um die chinesischen Tierkreiszeichen ging und es war der Hammer wieviel davon zutraf. :staun: War auch nicht allzu allgemein geschrieben, sondern schon relativ spezifisch. Hab das Buch leider nie wieder gefunden.
 
729_0.jpg
 
Waage, aber das wusstet ihr ja schon durch den Ausgangspost :D

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber bestimmte Sternzeichen haben häufig (nicht immer) ähnliche Charakterzüge.
 
Trekkie2063 schrieb:
Jungfrau. :D

Ich hatte mal so ein Buch in der Hand, wo es um die chinesischen Tierkreiszeichen ging und es war der Hammer wieviel davon zutraf. :staun: War auch nicht allzu allgemein geschrieben, sondern schon relativ spezifisch. Hab das Buch leider nie wieder gefunden.

Dito. Habe auch so ein Buch (allerdings bei mir zu Hause, bekam ich geschenkt). Und das ist zum Teil erschreckend wie sehr das zutrifft...
 
Cale schrieb:
Ich im Jahr des Köters :D

Positive Eigenschaften:
Treue, Hingabe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Charme, Intelligenz, Kreativität, Besonnenheit, Zurückhaltung, Idealismus, Harmoniestreben, Überzeugungskraft.

Negative Eigenschaften:
Ängstlichkeit, Pessimismus, Zynismus, Dickköpfigkeit.

Und stimmt das alles? :grins:
 
Fischkugel schrieb:
Cale schrieb:
Ich im Jahr des Köters :D

Positive Eigenschaften:
Treue, Hingabe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Charme, Intelligenz, Kreativität, Besonnenheit, Zurückhaltung, Idealismus, Harmoniestreben, Überzeugunskraft.
Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegegenheit


Negative Eigenschaften:
Ängstlichkeit, Pessimismus, Zynismus, Dickköpfigkeit.
Exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer.

Und stimmt das alles? :grins:

Je nachdem, wen man fragt. Das Grüne habe ich mal ergänzt :D

Wer seine Eigenschaften mal nachlesen möchte: Chinesische Tierkreiszeichen

Fischkugel schrieb:
Ich bin im Jahr der Ziege geboren oder nach westlichen Horoskop Wassermann.

Zu welchem Tierkreis gehört denn die Ziege? Nicht zum Chinesischen, oder?
 
Zurück
Oben