Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Schufa Score (2023)

Wie ist euer Schufa Score?

• <50%

Stimmen: 2 10,5%
  • 50 - 80%

Stimmen: 0 0,0%
  • 80 - 90%

• 90 - 95%

• 95 - 97,5 %

Stimmen: 3 15,8%
  • > 97,5 %

Stimmen: 14 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mich ja noch nie gejuckt, aber ich hatte mich gewundert, warum Barclays mir den Kreditkartenantrag per Automatismus innerhalb von wenigen Sekunden verweigert hat. Bei einem Score von 99,2 wundert es mich jetzt noch mehr ¯\_(ツ)_/¯

Hatte mich ja noch nie gejuckt, aber ich hatte mich gewundert, warum Barclays mir den Kreditkartenantrag per Automatismus innerhalb von wenigen Sekunden verweigert hat. Bei einem Score von 99,2 wundert es mich jetzt noch mehr ¯\_(ツ)_/¯
Das kann daran liegen, dass manche Banken lieber Kunden haben wollen mit denen sie Geld verdienen können.
Sprich, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, an einem Kredit oder Dispo etwas zu verdienen.
Dein Schufa-Score scheint denen zu gut zu sein :D

Ich hatte vor einem Monat 99,7% und das ist klarer Beweis , dass das alles kompletter bullshit ist?

Es gibt nicht einen Grund auf dieser Welt, warum die da 0,3% abgezogen haben, nicht einen!

Selbst ein Handyvertrag hat Einfluss auf den Quatsch. Ich war vor ein paar Monaten auch auf über 99.
Ich habe keinen Handyvertrag und habe noch nie eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt. Ich war keine Sekunde meines Lebens im Dispo und wohne im Eigenheim im Speckgürtel von Stuttgart, wo man sich sowas erst leisten können muss. Deshalb macht die Schufa wirklich keinen Sinn und es war überfällig, dass sie abgeschafft wird. Aber das ist sie jetzt ja offiziell. Kein Unternehmen kann die Dienste der Schufa noch effektiv legal nutzen.

Aber genau all diese genannten Gründe sind ja der Bullshit von dem ich spreche. Die machen alle keinen Sinn.

Und ich zahle ja einen Kredit für die Wohnung ab und natürlich war da ein hoher Eigenkapitalanteil und ebenso sind alle Zahlungen regelmäßig in voller Höhe.

Ich hoffe inständig, dass Firmen, die das aktuelle Urteil nicht einhalten, extreme Strafen kassieren.

Zurück
Oben