Bandit 4. September 2011 #63 Wassermann oder Fische...keine Ahnung. Bin am 19.02. geboren worden, da ist es von Horoskop zu Horoskop verschieden.
Wassermann oder Fische...keine Ahnung. Bin am 19.02. geboren worden, da ist es von Horoskop zu Horoskop verschieden.
vergil 4. September 2011 #64 Skorpion. Und ich mag alle Krebse - oder zumindest ist die Quote auffallend hoch.
hyperman 4. September 2011 #65 waage... aber ich glaube nicht an diesen shit. kann mir 5 horoskope raussuchen und in jedem wird die waage grundverschieden beschrieben
waage... aber ich glaube nicht an diesen shit. kann mir 5 horoskope raussuchen und in jedem wird die waage grundverschieden beschrieben
clemgab Beim Wichteln betrogen 5. September 2011 #66 Trayal schrieb: <- Zwilling Zum Vergrößern anklicken....
snooky 5. September 2011 #68 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=kEPBS6XAM2M[/vid] [vid]http://www.youtube.com/watch?v=DaLZddEpY8s[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kEPBS6XAM2M[/vid] [vid]http://www.youtube.com/watch?v=DaLZddEpY8s[/vid]