Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer "Hauptgetränk" den Arbeitstag über...

Euer "Hauptgetränk" den Arbeitstag über ist...

• Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Früh eine Tasse Kaffee und in der Schule dann nur Wasser. Wenn ich bis 1 habe 0,5l, bis 3 oder länger 1,5l.

Dita666 schrieb:
Kaffee, dann einen Kaffee hinterher.... Vieleicht noch bis zum Frühstück einen Kaffee... Und dann erstmal einen Kaffee für die Abwechselung.... Mittags vieleicht einen frischen Kaffee und dann ein bisschen Wasser mit Kaffeepulver. Wenn es mal was Süßes gibt dann Kaffee... Und ich meine Kaffee und nicht so ne hippe Variante aus so komischen Automaten. Kaffee schwarz wie die Nacht und ohne Zucker.....

:deal:
würde ja gerne 2l/tag i.v. nehmen und mal etwas anderes trinken, aber nein... die sucht verlangt nach kaffee und die sucht hat immer recht:heul::ruby::heul::ruby:

Wolfgang schrieb:
Bier kann man hier ja gar nicht auswählen! :motz:
Naja,Wasser trink ich auch.
Ali.jpg

:D

Ich liebe den Geschmack von Süßkram (Cola etc.) aber das könnt ich nie über den Tag trinken. Zu besonderen Anlässen für nen Zuckerschub aber ansonsten nur Wasser (und Kaffee).

Wasser. Ist immer und zu jeder Gelegenheit (außer feucht-fröhliche Abende) mein Hauptgetränk.

An nem normalen Bürotag kommen noch ne Tasse Kaffee und 2-3 Tassen grüner oder schwarzer Tee dazu. Ab und zu wird irgendwas davon durch Energydrink ersetzt.

Aber ansonsten locker 1-1,5 Liter Wasser.

In erster Linie Tee (grüner oder weißer). Wenn ich mal keine Lust darauf habe, wird stilles Wasser getrunken.

Zurück
Oben