Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Desktop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil mein desktop (bis aufs hintergrundbild) ja auch so ausschaut und thunderbird im neuesten update die farbe der win7 taskleiste als hauptfarbe für den oberen bereich nutzt. und schwarz sieht da mega kacke aus, da dachte ich, du könntest das problem lösen :D

Keymaker schrieb:
Ich weiss, ist billig, aber ich hatte jetzt sooooo lange denselben Hintergrund, vielleicht fällt mir mit diesem hier in den nächsten Tagen was Besseres ein :D

deskduk8.png

Kann mir gar nicht passieren weil bei mir alle 5 min das Hintergrundbild gewechselt wird. Zur Auswahl stehen 321 Anime Pics, die zum Teil recht versaut sind. :ulgy:

Habe jetzt mein aktuelles Desktophintergrundbild durch ein schickes neues ersetzt, für die Zeldafans unter euch genau das richtige:
triforce-wallpaperios8.jpg

master-swordwallpaper7pc9.jpg

masterswordwallpaperno2y.jpg

one_hero___zelda_wallpupzo.jpg

link_vs_ganondorftp0v.jpg

linkwallpapergold6r5u.jpg

Die ersten beiden sind supergeil, das 1ste benutz ich aktuell, das 2te hau ich vllt zum Wochenende rein.

Den goldenen Link hab ich leider nicht größer gefunden, ansonsten sieht der auch klasse aus. :)

Hab leider nixx gefunden, schlimm find ich das nicht, da sich nach ein paar minuten Benutzung der Deasktop fast wieder von alleine zumüllt :ugly:

edit:
Aber wenn man einen aufgeräumten Desktop hat, sollte man unbedingt bei nacht dieses Bild auf seinem großen LCD bewundern! Ungemein schön ^^

Keymaker schrieb:
Ich hab' auch 1'700 HiRes-Bilder auf der Platte als mögliche Wallpaperanwärter, aber das macht die Sache nicht einfacher/besser :ugly:

Ich werde das nie verstehen, wieso man das Wallpaper ständig wechselt. Ich hab seit 5 Jahren immer das selbe Bild als Hintergrund. Ich seh das doch eh nur für gefühlte 2 Sekunden nach dem Hochfahren....

Zurück
Oben