PC Ordner vom Desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Tomsm, 25. April 2019.

  1. Tomsm

    Tomsm

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über Nacht ist ein Ordner von meinem Desktop veschwunden. Allerdings wurde aber kein Update durchgeführt.
    Folgende Dinge die Datei wiederzufinden habe ich bereits versucht:
    - Festplatte nach dem Ordner durchsucht
    - EaseUS genutzt
    - Systemwiederherstellung (das letzte Update ist 5 Tage her). Der Ordner ist da, aber unvollständig, d.h. nicht alle Dateien, die zu diesem Zeitpunkt in dem Ordner waren wurden gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung was man da am besten macht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.