G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Cem schrieb:WAS IST DENN?![]()
1. Können Roboter so tanzen?
2. Stormtrooper sind Klone, keine Roboter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cem schrieb:WAS IST DENN?![]()

Cem schrieb:Ich habe diese Klon DInger mal gegooglet, die sind ja aus Star Wars.Habe noch nie Star Wars geguckt oder gespielt, ich mag das nicht.
Cem schrieb:Ich habe diese Klon DInger mal gegooglet, die sind ja aus Star Wars.Habe noch nie Star Wars geguckt oder gespielt, ich mag das nicht.

Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()

Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()
Also bevor du jetzt nicht Star Wars geguckt hast, existierst du für uns nicht mehr!![]()
Schindlers Liste ist, was Tiefe angeht, ein lauer Furz gegen Star Wars.Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Ihr übertreibt jetzt aber.![]()
Also bevor du jetzt nicht Star Wars geguckt hast, existierst du für uns nicht mehr!![]()
Ich mag diesen Film nicht, ich stehe nicht auf solche Scince Fiction Filme, ich mag Filme die Tiefgründig sind und Star Wars sieht albern aus.
Cem schrieb:Sucker Punch muss man verstehen, aber Dreck ist der FIlm auf keinen Fall.
Und Herr der Ringe habe ich auch nicht gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen