Mit der Schließung unseres alten Threads, geht es also hier in die nächste Runde.
Damit es diesem Thread nicht auch so ergeht, sind folgende Regeln zu beachten:
---
Und ich fange dann mal mit meinem Walli von gestern an:
Damit es diesem Thread nicht auch so ergeht, sind folgende Regeln zu beachten:
- Die Wallpaper sind Jugendfrei!
- Die Wallpaper enthalten keine verbotenen Zeichen!
- Die Wallpaper sind nicht als jugendgefährdend einzustufen (z.B. übertriebene Darstellung von Gewalt)
- Den Screenshots und oder Wallpapern sind keine illegalen/dubiosen Dinge zu entnehmen. Dies können Shortcuts zu Programmen sein, Wasserzeichen von dubiosen Seiten, etc. pp.
- Achtet aus eigenem Interesse darauf, dass keine sensiblen privaten Daten abfotografiert und hier veröffentlich werden.
- Die beste Breite für eure Bilder liegt bei 800px. Sind sie größer verlangsamt es nur den Thread und die Forensoftware verkleinert sie sowieso! Hat man ein Wallpaper, das über mehrere Bildschirme geht, kann man wohl Ausnahmen machen (wobei man die auch untereinander posten könnte). Möchte man um jeden Preis größere Bilder posten, dann unbedingt in Spoilertags!
---
Und ich fange dann mal mit meinem Walli von gestern an:






) Oder sollen wir jegliche Größen einfach direkt so zulassen? Ich bin da ja recht offen, nur gab es in der Vergangenheit immer wieder Personen, denen das nicht so zugesagt hat.