Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Desktop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Schließung unseres alten Threads, geht es also hier in die nächste Runde.

Damit es diesem Thread nicht auch so ergeht, sind folgende Regeln zu beachten:
  1. Die Wallpaper sind Jugendfrei!
  2. Die Wallpaper enthalten keine verbotenen Zeichen!
  3. Die Wallpaper sind nicht als jugendgefährdend einzustufen (z.B. übertriebene Darstellung von Gewalt)
  4. Den Screenshots und oder Wallpapern sind keine illegalen/dubiosen Dinge zu entnehmen. Dies können Shortcuts zu Programmen sein, Wasserzeichen von dubiosen Seiten, etc. pp.
  5. Achtet aus eigenem Interesse darauf, dass keine sensiblen privaten Daten abfotografiert und hier veröffentlich werden.
  6. Die beste Breite für eure Bilder liegt bei 800px. Sind sie größer verlangsamt es nur den Thread und die Forensoftware verkleinert sie sowieso! Hat man ein Wallpaper, das über mehrere Bildschirme geht, kann man wohl Ausnahmen machen (wobei man die auch untereinander posten könnte). Möchte man um jeden Preis größere Bilder posten, dann unbedingt in Spoilertags!
Diese Regeln können sich ändern. Der letzte Stand ist dem Titel zu entnehmen. Achtet darauf, dass ihr auf dem aktuellen Stand seid.


---


Und ich fange dann mal mit meinem Walli von gestern an:
2011-04-22.jpg
 
Ich finde es sollte wenn man auf "Antwort schreiben" drückt, jedesmal eine Willenserklärung und Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Bestätigung auftauchen.
 
Dita666 schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Ui, sehr schick, biste den Killi-mampf-scharo mal erklommen? :shock:
Aus welcher Gegend stammt das Bild?

:ugly:

Neuseeland :deal:

Aso, ich dachte die Buchstabensuppe oben wäre ein witz, bzw irgendein pseudofuturistischer Dreck, den sich Clouds krankes Hirn wieder ausgedacht hat :ugly:


@ Cem:

Forenregeln beachten, ich seh zu viel 6 und zu viel Gewalt :gerri:
Sugar Punch, Fugg yeah!
bzw, nur noch pic von Landschaften sind erwünscht, oder gigantische Riesenroboter der Marke Saber Rider & die Star Sheriffs
 
@Cem: Regel #6! (Auch wenn es bei AG wohl eher Regel Nr. 2 wäre :grins: ) Oder sollen wir jegliche Größen einfach direkt so zulassen? Ich bin da ja recht offen, nur gab es in der Vergangenheit immer wieder Personen, denen das nicht so zugesagt hat.

Auch allgemein. Irgendwas übertrieben an den Regeln ???
 
Dr Shakal schrieb:
Dita666 schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Ui, sehr schick, biste den Killi-mampf-scharo mal erklommen? :shock:
Aus welcher Gegend stammt das Bild?

:ugly:

Neuseeland :deal:

Aso, ich dachte die Buchstabensuppe oben wäre ein witz, bzw irgendein pseudofuturistischer Dreck, den sich Clouds krankes Hirn wieder ausgedacht hat :ugly:


@ Cem:

Forenregeln beachten, ich seh zu viel 6 und zu viel Gewalt :gerri:
Sugar Punch, Fugg yeah!
bzw, nur noch pic von Landschaften sind erwünscht, oder gigantische Riesenroboter der Marke Saber Rider & die Star Sheriffs

Soll ich das jetzt löschen, oder war das nur ein Scherz? :I
 
Man könnt einfach noch ne Info dazupacken, dass Bilder bis 800 Pixel in der Breite nicht skaliert werden und daher zu bevorzugen sind, wenn es einem keine Mühe bereitet.
 
@ Cem:
Nur ein Scherz, siehst du denn nicht wie Serious ich bin? :grins:
Aber das nächste mal vllt solch große Bilder in einen Spoiler packen, denn nicht jeder hat einen hochauflösenden Monitor...
(Hat einer mal das Bild parat von dem Typen mit dem Schnauzer der vor dem Monitor hockt? )
 
enix schrieb:
@Cem: Regel #6! (Auch wenn es bei AG wohl eher Regel Nr. 2 wäre :grins: ) Oder sollen wir jegliche Größen einfach direkt so zulassen? Ich bin da ja recht offen, nur gab es in der Vergangenheit immer wieder Personen, denen das nicht so zugesagt hat.

Auch allgemein. Irgendwas übertrieben an den Regeln ???

Dann lösche ich die Fotos jetzt wieder. :(

Dr Shakal schrieb:
@ Cem:
Nur ein Scherz, siehst du denn nicht wie Serious ich bin? :grins:
Aber das nächste mal vllt solch große Bilder in einen Spoiler packen, denn nicht jeder hat einen hochauflösenden Monitor...
(Hat einer mal das Bild parat von dem Typen mit dem Schnauzer der vor dem Monitor hockt? )

Ok, dann ist ja gut und werde ich beim nächsten mal beachten. :)
 
Leute keine Panik...! Auf den ersten Seiten waren halt irgendwelche anzüglichen Mangas und so Zeug. ;)

Ab einer gewissen Threadlänge wird es eh unübersichtlich.




@cem: passt alles ;)
 
Zurück
Oben